News Sub-Notebook von Asus im edlen Design

In letzter Zeit sehe ich häufiger, dass die warme Luft nach rechts, also genau auf die Maus-Hand ausgeblasen wird. Hat es einen Grund einen Notebook so zu bauen? Das optische Laufwerk nach rechts und die warme Luft nach Links, was spricht dagegen?

Momentan würde ich jedenfalls kein Notebook kaufen, das mich neben Krach auch noch mit Heissluft auf die Hand versorgt.
 
mein x20 bläst ( wenn der Lüfter läuft - was wirklich selten ist ;) ) die luft hinten links.
Würde aber gerne dass meine Finger im Winter immer schön warm währen :lol::
 
@19:

nicht jeder braucht ein Notebook zum Zocken...
Außerdem will ich die Akkulaufzeit bei einer 7800GTX nicht wissen...
Zudem 'nen mir ein 13,3"-Notebook mit ner 7800GTX...
Und zudem kauf ich nix bei Dell...

Hoffe aber mal für Asus, dass das nur ein Schutz auf dem Touchpad ist... sieht aber schwer danach aus.
Finde es zwar auch nicht so überragend hübsch, aber besser als die Ferraris bei Acer dann doch.
Zudem bin ich vom Asus-Notebook-Service begeistert...
 
Ganz grauslich finde ich den haesslichen "Rundbuckel". Das ist genauso schlimm wie die neuen runden aerodynamischen Autos, aber hier hat es ja einen "technischen" Sinn.
Aber das ist halt Geschmackssache.
Ich finde schlicht synchron designte Dinge am schoensten, diesen Buckelfips kann sich aus meiner persoenlichen Sicht ASUS behalten.
 
Zurück
Oben