Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich bin zur zeit leider unterwegs, daher ist jetzt gerade nicht so die Zeit dafür.
ABer ich werde die Tage dann noch mal berichten. Ich kann aber bisher sagen, dass ich zufrieden bin. Sieht schnike aus, bisher finde ichs auch annehmend verarbeitet. Etwas ungewöhnlich, dass hinten keine Ausgänge sind, aber naja stört auch nicht wirklich. Bildschirm ist super für unterwegs und mit der ENergiesparfunktion, hilet er echt 6-7 stunden und hatte noch akku über. Ok er war dann auch nicht mehr der schnellste.
Also bin bisher echt zufrieden, AKkuzeit läuft super und das ding ist auch sehr leise.
FInde der Start und die RÜckkehr aus dem Ruhezustand dauert etwas lange, aber naja wollte eventuell noch win 7 xp besorgen und müsste den crap von asus noch runtermachen.
einzige manko fällt mir gerade so auf, dass man glaub ich die Festplatte hört. zumindest wüsste ich nicht was das drehende geräusch sonst seinen könnte, hab ja kein Cd laufwerk. Hat das sonst noch wer?