Subwoofer aber welcher ist gut? Kaufberatung

dickup

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
57
Hi,

ich habe vor mit einen subwoofer zu kaufen aber ich habe mich schon umgeguckt und habe festgestellt das es zich 1000 verschiedene gibt in unterschiedlichen preisklassen. Ich Suche einen subwoofer für meinen pc und TV also beides ich möchte nicht mehr als 160 euro ausgeben aber für das geld auch ein sehr guten subwoofer bekommen welchen könnt ihr mir empfehlen?? knallen soll er richtig?!^^




Ich danke schonmal im voraus!


MfG dickup
 
Ich kann dir nur zu einem raten: Lass dich net von den Watt blenden.

Kauf dir lieber einen qualitativ hochwertigen mit "wenig" Watt, als einen billigen mit 1xxxx Watt, der nur zu einem fähig ist: Krach zu machen, aber mehr is da net.
Am Anfang würdest so einen vlt tol lfinden, wie laut der doch geht, und alles dröhnt!
Aber glaub mir, nach ner Zeit hast dich sattgehört, und darauf folgt die Zeit wo du den Kauf zutiefst bereust, gefolgt von einem "Ankotz-Gefühl". Bis du den miesen Klang nimmer aushälst, und dir was bessres kaufst. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung :p

Den Klipsch kansnte dir ruhig ma ansehn ;)
 
Klipsch kann ich empfehlen.
Habe den RW-8 zwar nicht gehört, aber den größeren RW-12 bei einem Bekannten.
Sehr musikalisch, vor allem in der Preisklasse.
Kann mir gut vorstellen, das der RW-8 ähnlich aufspielen wird, eben nur mit etwas weniger Leistung und Nachdruck.
 
Zurück
Oben