Such Lüfter zu neuem System

d3m0n

Cadet 2nd Year
Ich mache gerade meine Bestellung für ein komplett neues System fertig.
Würde wohl alles im shop: www.hoh.de kaufen.

Mir fehlt auf jeden Fall ein Lüfter weil ich ein wenig Übertakten will und trotzdem keinen super krach brauche !
Alle anderen Tips sind auch willkommen !

Für mich ist wichtig (Wichtigstes zuerst):
Preis/Leistung
Zukunftssicher
Leise
Energieeffizient
(kann ich damit wenn ich mal nen 3D TV hab schon dem die nötigen Daten schicken)
Optik

Cooler Master Silent Pro 500W 80+ ATX2.3 135mm
69,90 €

Western Digital Caviar Blue 640GB SATAII 16MB 7200U/min
39,90 €

Cooler Master Centurion 534 Midi, sw/si (RC-534)
41,90 €

Geil 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL7-7-7 Low Voltage
92,90 €

Gigabyte GA-870A-UD3 870 Sockel AM3 ATX DDR3
86,90 €

AMD Phenom II X4 955 (C3) BE 4x3.20GHz AM3 Box125W
142,49 €

Palit GTX 460 1024MB Sonic GDDR5 PCIe (NE5X460SF1102)
198,90 €

Mir gefällte der aber passt er und taugt er was ...
http://www.hoh.de/Hardware/Kuehler/...ce-2-Multisockel-CPU-Kuehler_i8069_116789.htm

unter 35€ gibt es keine brauchbaren Kühler die ihr geld wert sind ?

und die passen auch in den tower usw ?

Passen sollte er schon, das Gehäuse ist zumindest breit genug.

Würde dir auch zum Mugen 2 raten, ist einfach ein rundum gutes Teil, auch wenn bei HoH was teuer, aber gut, da willst ja alles bestellen.

MfG
Kcop

wenn ich ein paar euro noch drauf lege bekomme ich doch bald eine wasserkühlung oder ?
taugt die dann nichts wenn die billig ist ?

hab das gehäuse noch getauscht .... passen sollte es umso mehr da es breiter ist neues gehäuse:
Cooler Master CM 690 II Lite ATX 2xUSB 1xeSATA

Zuletzt bearbeitet:
Mugen 2 (kniffligere montage, bessere ausrichtung) oder den Brocken (leichte montage, nur eine ausrichtung möglich). gleicher preis, gleiche leistung, gleiche lautstärke.
bei wasserkühlungen kenne ich mich persönlich nicht aus, aber eine richtige kostet weit mehr als nur 30€ und ist für anfänger nicht geeignet.

für deine zwecke reicht der brocken voll und ganz, auch mit übertaktung. wird auch mein nächster kühler. :)

ps: du suchst einen kühler, keinen lüfter. ;)

Also ne ordentliche Wasserkühlung ist schon nen ganzen Zacken teurer du ;)

Der Mugen 2 kostet ja noch nichtmal wirklich viel, also so im Vergleich mit Firmen wie Noctua, Thermalright oder Prolimatech.

Was mir aber noch auffällt: Wieso erstellst du für jede einzelne Frage (Kühler, Gehäuse, Rechner gesamt) einen eigenen Thread? Das wird doch nur alles unüberschaubar und ist von den Mods sicher auch nicht gern gesehen.

MfG
Kcop

Zurück
Oben