Kaufberatung zu meinem neuem System

Preislich sind die ja identisch.
20€ beim MSI, 25€ beim Asus.

Von dem her würde ich die bessere Ausstattung schon mitnehmen.
 
zohnene schrieb:
Zu den Gehäusen kann ich immer noch nichts sagen Das eine ist von Dell (War ein komplettsystem)
und auf dem anderen Steht nichts drauf :D
dann mach ein foto von dem teil und stell das hier rein. wäre halt wichtig zu wissen zwecks graka und CPU-kühler.
 
OK ich mach nachher mal Fotos und stell die hier rein

Ja aber bei meinem Mainboard gibt es Grade auf mindfactory.de ein Angebot das ich 20 Euro drauf bekomme
 
zohnene schrieb:
Also mein Netzteil ist das Corsair CX600 wenn das jetzt noch zur sache tut :)
...

Ja, tut es.

Ich nehme an, es handelt sich um diese PSU: Corsair Builder Series CX600 80PLUS Bronze 600W ATX 2.3
Wenn ich es richtig sehe, planst du, die PowerColor Radeon R9 390 PCS+, Radeon R9 390, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 390 8GBD5-PPDHE) zu verbauen. Diese GPU benötigt als zusätzliche Stromversorgung 1x 8-Pin PCIe, 1x 6-Pin PCIe. Deine PSU hat aber nur 2x 6-Pin PCIe Anschlusskabel. D. h., du müsstest dir da mit einem Adapter behelfen.
 
Zurück
Oben