Such Monitor fürs Spielen und Filme schauen! 250€ Max!

Schau dir mal den 2770 HD von Samsung an. Hat auch gut bei Prad.de abgeschnitten. Etwas teurer aber dafür Neu und ein vollwertiger ein Fernseher
 
Kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden! Habe alles Tests gelesen!

LG ELECTRONICS W2442PA-BF - LG ELECTRONICS 60,9cm(24'') / 10000:1 / 300cd/m2 / 2ms


Samsung P2450H 61 cm HD LCD analog/digital schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Für Filme sind TFTs eh ziemlich ungeeignet, allein schon weil alle Filme darauf ruckeln, da 99% aller TFTs weder 50Hz/75Hz noch 24p fähig sind. Auf 120Hz TFTs könnte man 24p flüssig schauen aber DVDs und Fernsehen würde auch ruckeln. Daher sollte man besser zu einen LCD-TV greifen, diese können die PC-Signale meist verlustfrei anzeigen und unterstützen 24p und 50Hz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom2k schrieb:
Für Filme sind TFTs eh ziemlich ungeeignet, allein schon weil alle Filme darauf ruckeln, da 99% aller TFTs weder 50Hz/75Hz noch 24p fähig sind. Auf 120Hz TFTs könnte man 24p flüssig schauen aber DVDs und Fernsehen würde auch ruckeln. Daher sollte man besser zu einen LCD-TV greifen, diese können die PC-Signale meist verlustfrei anzeigen und unterstützen 24p und 50Hz.

ich kann auf meinem Flatron W2452T (24") von LG problemlos sämtliche FULL-HD Filme, sprich 1080p gucken - Kein sichtbares Ruckeln.
 
rappitmaster schrieb:
ich kann auf meinem Flatron W2452T (24") von LG problemlos sämtliche FULL-HD Filme, sprich 1080p gucken - Kein sichtbares Ruckeln.
dann sei froh das du das miniruckeln nicht siehst, denn das gibts immer bei TFTs die mit 60Hz laufen, filme ruckeln darauf zwangsweise alle!! Für mich wäre das nix, dieses miniruckeln ist einfach nur nervig und störend, viele merken das offenbar nicht.

Es gibt nur eine lösung: eine zwischenbildberechnung (zb powerdvd kann das) nur die Bildqualität leidet dann, ist nix ganzes und nix halbes.
 
Zurück
Oben