Suche 1155 Mainboard

• Ersteller Ersteller Obsidian_Block
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit der neuesten REV. Nr. !

Verstehe auch ned... kein UEFI Bios ?
Bei Windows 8 könnte dies entscheidend sein !

Werde mich hier nicht festlegen...
Windows 8 => siehe Google-Info.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was?

Mein Budget liegt ca. bei 140 Euro, indem meine ich die beiden Boards gut reinpassen.

Obsidian_Block schrieb:
Mein Budget liegt ca. bei 140 Euro, indem meine ich die beiden Boards gut reinpassen.

Welches Board ?
Die Antwort steht in dem Gigabyte Link.

Zuletzt bearbeitet:
Das Asus gefällt mir auch. Kostet sogar weniger.

Ich bin erst kürzlich auf Windows 7 umgestiegen, so schnell wechsel ich das Betriebessystem nicht mehr.

habe das UD4 und bin sehr zufrieden mit dem board.

was willst du mir damit sagen ??

ein Z68 board lohnt sich natürlich mehr, aber dennoch ist das P67A-UD4 ein gutes board ...

Ich hab mir letzte Woche ein i5-2500K gekauft, bei Board war ich mir leider noch unsicher.. deswegen habe ich mich hier angemeldet, weil ich hilfe brauche.

Mein alte Rechner, der gute 7 Jahre alt war zu Ende hin einfach nur langsam und nervend. Zum i5 habe ich mir noch 8GB Speicher und ein HD6870 gekauft(für gelegendliches Spielen, aber ehe zweitrangig)

Obsidian_Block schrieb:
Ich hab mir letzte Woche ein i5-2500K gekauft, bei Board war ich mir leider noch unsicher

Siehe oben die Infos !

Ich brauche kein Z68 Boards, weil ich eine Grafikkarte habe, die ich nutzen möchte.

Obsidian_Block schrieb:
Ich brauche kein Z68 Boards

Du hast doch 2 Boards gelistet.
Wo ist jetzt das Problem ?

Lies mal den Gigabyte LINK !

Es gibt kein Problem. Einige empfehlen mir Z68 Boards, das ich nicht brauche. Es sollte bei P67 bleiben. Das ARock sieht sehr gut aus.

Ich kann dir das ASRock P67 Pro3 empfehlen. Es ist günstig und absolut stabil. Die teuren MBs wirst du nur für SLI oder extremes OC brauchen.

Zurück
Oben