Suche 15" Gaming Notebook

ubey, da muss ich dich entäuschen, mein asus hat eine werkzeugkiste vom schrank abbekommen (dank der kletterkünste meiner katze) touchpad hat den engländer abbekommen und der hammer viel auf die tastatur, schraubenzieher erwischten des LED und den LCD, aber alles läuft noch perfekt...

ich bin nicht enttäuscht... und ich wollte dein asus nicht schlecht reden... fakt ist aber, dass asus eine andere strategie fährt, nämlich möglichst oft neue modelle auf den markt und an den mann zu bringen. die dinger haben sicher ihre qualitäten... aber in einer anderen (niedrigeren) liga. mein macbook (dienstlich, bin eigentlich weder macfan noch großer user) ist ein g4 mit 800mhz prozessor und läuft einwandfrei und sieht auch (fast) so aus. das gerät wurde zwischen 2001 und 2003 hergestellt. das meine ich mit langlebig.
und sicher ist das kein gaming-rechner aber im moment der mit abstand beste allrounder.

mag ja sein, aber der würde hier nicht in den thread reinpassen....

will ja mac auch nich soo schlecht reden, aber sind halt die meisten spiele, die für windows sind.
und naja... da muss ma halt des beste fürs geld rausbekommen... ob support gut sein soll hängt von der qualität des gerätes ab, ich persönlich brauchte noch nie ein support.

passt insofern wunderbar in den thread weil der ersteller auch an ein mac als möglichkeit denkt (siehe beitrag #9, #20).
desweiteren läuft auf dem mac neben einem ziemlich guten os (ich weiß, ist geschmackssache) eben auch windows.
da muss ma halt des beste fürs geld rausbekommen
siehe: mein letzter satz im post drüber.

sprechen wir über die überschrift oder über den inhalt des threads?

ansonsten schau(t) mal hier...

Zurück
Oben