Suche 2.1 bis 100€

gartenriese

Lt. Commander Pro
Hallo,

meine alten Boxen haben den Geist aufgegeben, deswegen brauch ich jetzt neue. 5.1. kommt leider nicht in Frage, da ich keine Platz für die hinteren Boxen hätte.
Ich würde gerne unter 100€ ausgeben, aber zur Not auch bis 150€.
In einem anderen Thread wurde das Edifier C3 empfohlen, gute Bewertungen hatte aber auch das Edifier S330. Gibts eventuell günstigere Alternativen? Bessere Empfehlungen?

mfg
gartenriese

Günstigere Alternative wäre natürlich ein Edifier C2 (Plus) ;-)

Das S330D punktet mit den digitalen Eingängen, Klanglich soll wohl C2 / C3 besser sein...

Für was sollen die Boxen verwendet werden? Falls es überwiegend Musik ist wäre evtl. auch ein 2.0 überlegenswert, die haben den ausgewogeneren Klang.

Jesterfox schrieb:
Günstigere Alternative wäre natürlich ein Edifier C2 (Plus) ;-)

Das S330D punktet mit den digitalen Eingängen, Klanglich soll wohl C2 / C3 besser sein...

Für was sollen die Boxen verwendet werden? Falls es überwiegend Musik ist wäre evtl. auch ein 2.0 überlegenswert, die haben den ausgewogeneren Klang.

Naja, hab nen ganz normalen Anschluss, ohne Soundkarte oder so, also sind mir die Anschlüsse wohl egal.
Boxen werden für Filme/Serien, Musik und Spiele verwendet. Nix professionelles.

EDIT: Das C2 schaut gut aus. Was ist der Unterschied zwischen normal und plus?

Ich besitze seit kurzem das C2 und kann es nur empfehlen. Der Bass reicht mir völlig aus - klanglich ist alles sehr harmonisch und in BF3 bzw. in Basslastigen Songs etc. klingt alles sehr satt. Was das C2 plus im Vergleich leistet, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Wenn du immer nur in Zimmerlautstärke hörst, dürfte das C2 ohne plus auch reichen. Allerdings sind 10€ jetzt auch nicht die welt ;)

möchte noch die Microlab FC 530 / 550 in den Raum werfen

Zurück
Oben