Suche 2.1 Lautsprecher für ~50€

Rannna

Newbie
Guck dir mal das Edifier M3200 an.
Ab 120€ könnte man dir gebrauchte Nubert ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet:
Für 50€ kann man, so Leid es mir tut, nichts wirklich "empfehlen". Es wird nahezu alles "besserer Müll" sein. ;)
Bei 2.1 für 50€ musst du bedenken, da es wahrscheinlich ein Aktivsystem sein soll:
Für's Aktivmodul Geld
Für 2 Satelliten Geld
Für einen Subwoofer Geld

Und all das bei 50€? Da bleiben kaum 10€ pro Lautsprecher.

Ein gebrauchtes JBL Creature II (wichtig: 2, nicht 1 oder 3) sollte man für den Preis in der Bucht gebraucht erstehen können. Bis ich auf Monitore umgeschwenkt bin, war das JBL bei mir im Einsatz. Und nun hat es meine Frau... Jahrelanger täglicher Einsatz haben keine Spuren hinterlassen und der Klang ist für den Preis (und die Größe) eine absolute Empfehlung.

wer für wenig geld halbwegs brauchbares zeug sucht, sollte bei ebay kleinanzeigen schmökern und ein paar anbieter anschreiben und handeln.
wobei das angebot von aktiven systemen vermutlich überschaubar ausfallen wird...

BUNDY1 schrieb:
http://www.amazon.de/Vivanco-Lautsp...79718236&sr=1-1-catcorr&keywords=vivanco+thor

Die sind für den Preis richtig gut, kein Plastikschrott, unter 50€ kriegst du nichts besseres. Würde auch bei ebay schauen, habe meine damals fürn 20´er gekriegt.
Hey danke, die Bewertungen sehen schonmal sehr gut aus
Wo gibts die noch zu kaufen? Auf Amazon und Ebay gibts die nur als "B-Ware". Kann ich die so kaufen?
Nicht das die irgendwelche Defekts haben

B-Ware ist technisch einwandfrei. Du wirst maximal irgendwo 'nen kleinen äußerlichen Kratzer mit der Lupe finden, aber defekte Ware wird nicht als "B-Ware" verkauft.
Meistens ist das: Bestellt-> Angehört -> Nicht gefallen -> Zurückgeschickt.

Zurück
Oben