Suche 2.1 Lautsprecher-System

Huppes

Cadet 4th Year
Sehr geehrte Community,

hab mir schon die ganzen vorherigen Beiträge durchgelesen bzw. bin drüber geflogen.

Ich suche ein 2.1 Lautsprecher-System um ihn an meinen PC und meine XBOX 360 anzuklemmen. Ich selbst habe aber überhaupt keine Ahnung auf was ich da genau achten soll.

Welche Marke stellt gute her?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1806985_-z-523-logitech.html

sind mir eben beim googln ins auge gefallen. teurer als 60 € sollten sie aber nicht sein.

Bass wäre toll, aber voll aufdrehen werde ich nicht :)

Hoffe auf zahlreiche Antworten :)

Euer Huppes

Rechne doch einfach mal durch: 1 Subwoofer, 2 Satelliten und die Elektronik für 60€.
Die reinen Produktionskosten werden also etwa bei 35-40€ liegen. D.H. du hast nen 15€-Subwoofer, 2 x 7,50€-Satelliten und ~7,50€ für die Elektronik. Da kannst du doch nicht ernsthaft erwarten, auch nur im geringsten Ansatz etwas "Gutes" zu bekommen. Halbwegs brauchbare Soundsysteme fangen ab 100€ an, ich würde dir empfehlen dein Budget dorthingehend aufzustocken und dann eventuell ein Edifier-System zu kaufen!

Nein Danke.

Ich suche nach nem "Fertigsystem" und habe wie im Betreff erwähnt eigentlich auch danach gesucht.

"Suche 2.1 Lautsprecher-System"

diese Billigsysteme haben meist nur einen Eingang und du musst dann immer umstecken von PC auf Xbox... oder steht die Xbox eh wo anders und du musst sowieso das ganze System umstellen?

leg nochmal das gleiche Geld drauf und hol dir sowas:

Edifier C3
Ergänzung ()

djdiablo schrieb:
hallo
ich hätte auch eins für dich aber ist ein wenig teuer aber dafür echt der Hammer !

http://www.electronic4you.net/bose-companion-3-serie-ii-103586.html

Gruß

nimm ja nicht so einen Companion design Schrott von Bose :freak:

Zuletzt bearbeitet:
matrix8 schrieb:
diese Billigsysteme haben meist nur einen Eingang und du musst dann immer umstecken von PC auf XBOX... oder steht die Xbox eh wo anders und du musst sowieso das ganze System umstellen?

leg nochmal das gleiche Geld drauf und hol dir sowas:

Edifier C3
Ergänzung ()

nimm ja nicht so einen Companion design Schrott von Bose :freak:

Das mit dem einen Eingang macht mir nichts ;)

Meinen Fernseher benutz ich auch beim pc zum zocken :)

Und ich will nich so viel ausgeben. Ich fang klein an :)

Das Bose teil is mir eh viel zu teuer :D

dann fang klein an mit dem Logitech :p

Auf jeden Fall besser wie das Logitech ;)
wollte ich grad verlinken hier. ist schon gut für den Preis...

genau, die Microlab sind auch super :)

ich würde eher auf bewährtes wie die Microlab oder Edifier setzen...

Dann ist es so :D

Da ich eh selber welche suche gönn cih mir deine MicroLab Boxen die 550er. Sehen gut aus :D

Das Edifier C2 und das Microlab FC550 wird regelmäßig in diesem Preisbereich empfohlen. Ich glaube, dass sich dann viele für das Edifier C2 entscheiden (auch zu sehen an der Anzahl der Bewertungen).
Ich kenne beide Systeme nicht. Beide scheinen auch gut in dem Preisbereich zu sein. Dann würde ich wohl das System nehmen, was mir am besten gefällt. In meinem Fall wohl auch das Edifier C2.
Oder lohnt es sich dann schon das Edifier C2 Plus zu holen?

die Microlab haben einen Breitbandlautsprecher und die C2 haben einen Mittel und Hochtöner, deshalb wird das C2 vermutlich im oberen Hochtonbereich leicht besser sein...

Zurück
Oben