suche 2.1 System für PS3 und Kinofilme

sebastian_34

Lt. Commander
hi

aufgrund des sehr kleinen Raums spielt ein 5.1 Surround System leider keine Rolle mehr sodas,ich jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen 2.1 System bin aber ohne DVD Player.

Ich stell es mir ganz einfach vor anschliessen und Feuer ohne irgendwelche konfigurationen.

Ich besitze einen LED Samsung 32 Zoll TV und halt die PS3 beides soll gut harmonieren:p

Ich nehme an, du suchst ein aktives System? Sollen Fernseher und Playstation daran angeschlossen werden oder nur die Playstation - wieviele Eingänge müsste das System also bereitstellen? Was spricht das Budget?

ja genau, beides soll angeschlossen werden LED und PS3

Budget sollte die 200 nicht sprengen falls möglich

hm keine einen Vorschlag für mich und ein 2.1 System?

ich war heute beim Saturn aber fragt lieber nicht ^^

Wenn du auf eine homogene Optik wert legst, wäre vieleicht die passende Soundbar von Samsung http://geizhals.at/deutschland/a410499.html was für dich. Allerdings ist der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedes Teufelsystem gleicher Preisklasse haushoch überlegen.

du brauchst also 2 Eingänge richtig?
sofern dir auch einer reicht und dazu ne umschaltbox kannst du alle möglichen nehmen.

ansonsten würde ich einen Stereoverstärker nehmen, die gibt es ab 100€ und haben um die 5 Eingänge.
dazu 2 kompacktboxen für 70-100€ das stück (im Mediamarkt probehören)
sollte dann noch der bass fehlen, sprengt ein Subwoofer das budget leider erheblich

Wozu eigentlich 2 Eingänge? Kann der Fernseher den Ton der PS3 nicht durchschleifen?
Außerdem würde ich ein günstiges 2.1 System mit ausreichend Bass zwei Kompaktboxen, die vieleicht super Klingen, aber kaum Bass liefern vorziehen. Das kommt allerdings auch auf die Person an.

hallo

also ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wieviel eingänge ect

mir währe es lieb ein 2.1 system das ich nur noch per knopfdruck anschmeiss.

derzeit kommt der sound doch vom led ob ich jetzt ps3 zock oder tv schaue,sobald ich das 2.1 system angeschlossen habe müsste der led erkennen das jetzt der sound nur noch über das 2.1 system rauskommt dasselbe dann wie mit der ps 3

also dann hoffe auf zahlreiche vorschläge

also hier steht ein onkyo LS-V501, hammer sound, jede menge anschlusse.

und sieht geil aus ^^
Ergänzung ()

UY hatte das 200 euro budget nicht gesehen :D

"Mein LED" - Samsung hat es echt geschafft die Konsumenten zu verdummen. Nur weil der LCD Fernseher ein Backlight mit LEDs verwendet ist das noch lange kein LED Fernseher. :rolleyes:

Nun zum Thema:

Ich denke mal die Samsung Mühle hat einen Kopfhörer/Line Out Stereo Ausgang. Dann kannst du mittels Stereo Verbindung den aktuellen Ton (sei es TV/PS3) den der Fernseher ausgibt auch an ein 2.1 System weitergeben. Für dein Budget ist das ist beste Lösung.

hallo

habe einen toshiba 46sv685d lcd und brauche dafür auch ein 2.1 system, die pc boxen von logitech find ich schon top ist nur nen kleinen zimmer und das würde reichen budget 150€ so ca.

ton sollte übern fernseher rausgehen, da ich nicht immer umstecken will von receiver, pc und ps3

ausgänge laut bedienungsanleitung vom fernseher:

optischer digitalausgang
bei eingang für videokomponenten Audio R und L
Audio fixed R und L

und an der seite kopfhörer ausgang und nochmal Audio R und L

sollte ich das system von logitech nicht einfach per kopfhörerausgang anschließen können? Oder gibts bei dem budget schon wieder was anderes?

danke

@EXP

Mein LED" - Samsung hat es echt geschafft die Konsumenten zu verdummen. Nur weil der LCD Fernseher ein Backlight mit LEDs verwendet ist das noch lange kein LED Fernseher.

bissel genauer wenn es geht kapier deinen Zusammenhang nicht, bist du nicht zufrieden mit deinem LCD?

Er will nur klugscheißen und dir sagen, dass du keinen LED TV besitzt, sondern einen LCD mit LED EDGE Backlight...

ist auch eigtl. unerheblich, da es nix mit dem Thema zu tun hat, also weiter gehts. besitze nämlich den selben TV wie du und suche auch ein brauchbares 2.1 System.

lol ja ne is klar,wir habe einen Hellseher hier im Forum omg

mit welcher begründung kann ein user so ne absurde behauptung posten?

ich such ein 2.1 system und dazu poste ich halt meine aktuelle hardware

ausserdem kostet der LED keine 5 stellige summe also alles noch im rahmen

oder soll das ausserdem heissen,das Samsung Modell UE32B6000 ein umgebauter LCD ist

Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff LED TV ist total absurd. Das suggeriert einfach falsche Tatsachen über die verwendete Display Technologie und das Samsung EDGE LED Prinzip ist keinen Deut besser als ein CCFL Backlight, einfach nur Dummfang ist das.

Ich bin mit "meinem CCFL" mehr als zufrieden :P

Die Briten haben wenigstens schon reagiert: http://winfuture.de/news,49674.html

Zum Topic: Im Bugdet bis 150€ ist echt für die meisten das Beste sie schauen sich nach aktiven 2.1 Systemen um und schließen sie an den Kopfhörer / Cinch Out am TV an.

Zurück
Oben