Suche 2.1 System bis 100€

... also nachdem vor 1-2 Jahren der Verstärker in meinem Creative FPS2000 Subwoofer die Biege gemacht hat, hab ich auch nur für ~20 Euro so einen Lepy/Lepai Mini Verstärker gekauft und 2 alte Hifi Lautsprecher hergenommen.
Der Knackpunkt ist halt wirklich der Platzbedarf, aber ich denke auch, dass man für kleines Geld kaum an besseren Klang kommt, als mit Hifi LS + (mini)Verstärker
 
Music Clef schrieb:
In dem du mögliche Produkte miteinander vergleichst und für dich "das beste" selbst definierst.
Ein Subwoofer ist Pflicht?

Nein, nicht zwingend. Nur je kleiner die LS desto praktischer für mich. Hab nicht übermäßig viel Platz auf dem Schreibtisch für 2 größere LS. Wenn es nicht anders geht, würd ichs möglcih machen, mir wären aber Platztechnisch 2 kleine Satelliten lieber.
 
mir gehts nicht um sparen ;) ich will schon mein Budget... wenn nötig, ausreizen, paar € mehr wäre jetzt auch ned schlimm.

Das Video schau ich mir später mal an.
 
Wenn du annähernd Satellitengröße haben willst, führt eigentlich kein Weg an den Luna Eclipse vorbei. Selbst die 1280t sind dagegen vergleichweise riesieg. es gibt keinen lautsprecher, der mir bekannt ist, der bei der größe ähnlich klingen würde. das liegt daran, dass sie keine platzverbrauchenden bassreflexrohre haben, sondern eine separat angesteuerte passivmembran im hinteren teil der box, die für die bässe zustädnig ist. hier mal ein paar testberichte, auch wenn man sich natürlich nie ganz darauf verlassen kann. die amazon bewertungen sprechen auch bände :)

http://www.testberichte.de/p/edifier-tests/luna-eclipse-testbericht.html
 
Evtl. noch die Wavemaster Cube mini oder Cube. Allerdings beide über € 100.-; dafür klein und recht ordentlich fürs Geld.
 
Zurück
Oben