Suche 2.1 System für um 100€

Zum Thema Soundkarte, kann ich nur sagen, das ich davon nichts halte.
Habe ein Logitech Z-2300, dessen Klang mir auch richtig gut gefällt an meinem Onboard Sound angeschlossen, hatte aber auch für eine kurze Zeit mal eine X-Fi und konnte bei meinen 192 kb mp3s keinen Unterschied hören.
 
Deine Anlage ist auch die beste, und deine MP3s holen vermutlich auch das Maximum mögliche an Toninformationen heraus aus einem Track ;)
Es gibt auch höherwertigeren Klang als 192 Kbit MP3s.
Aber das wirste mit deinem Z-2300 mit Sicherheit auch nicht merken :D
 
wenn man ehrlich ist dann hat doch jeder normale mensch nur 128 oder 192kb mp3´s
im besten falle 320kb

man kanns treiben man kanns auch übertreiben
150 euro für ne soundkarte ist in meinen augen total überm limit

mir wurde der soundblaster 1024 mit fx treibern empfohlen und die karte werd ich mir warscheinlich auch zulegen.

mehr kann man aus mp3´s zwischen 128 und 320 warscheinlich eh nicht herausholen.

dann wechsel ich noch die speaker kabel , so das die kleinen dinger 2.5mm² haben und dann ist gut.
naja gut eine sache werd ich mir noch kaufen
http://www.hifi-regler.de/shop/fisch/fisch_netzkabel_performance_7_7_filter-elemente.php
denn das is das mindeste
 
Zurück
Oben