Suche 2,5 Zoll externe Festplatte

Nezza

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
232
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten externen 2,5 Zoll Festplatte. Im Internet habe ich kaum aktuelle Tests gefunden und auch z.B. die Chip Listen sind mir nicht ganz geheuer. Zu Zugriffszeiten und weiteren Details, die im täglichen Gebrauch eine Rolle spielen und die einen objektiven Vergleich zwischen den Festplatten möglich machen würden, konnte ich erst recht nichts finden, sodass ich nun auf eure Hilfe zähle!

Anforderungen
2,5 Zoll (--> portabel) - 500 MB - 5400 RMP - max. 100€


Ich hoffe, ihr habt ein paar Empfehlungen für mich - eventuell sogar aus eigenen Erfahrungen.



LG
Nezza

P.S. wie sieht es z.B. mit der Western Digital My Passport Essential aus?
 

Burner87

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.041
Würde auch zu einer WD raten, gut und günstig.
 

ShamPayne

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
114
Ich habe selber eine Passport von WD und sie funktioniert tadellos.
Nur an meinem USB Hub den ich im Monitor drin hab, da will sie nicht so richtig.
 

Burner87

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.041
Nehme an das wird an der zu geringen Stromversorgung liegen, meine 2,5" nicht von WD funktioniert auch an machen Hubs nicht.
 
Top