Suche 2 Monitore der gleichen Baureihe einmal in 16:9 und 21:9

CaptainSikay

Cadet 2nd Year
Hey Forumuser,

Ich bin aktuell auf der suche nach 2 neuen Monitoren die einmal 16:9 für den Hauptmonitor und 21:9 für den Zweitmonitor haben sollen.
Den Hauptmonitor möchte ich fürs Gaming nutzen und den zweiten in 21:9 halt für skype, TS und fürs programmieren.
Hat da jemand eine gute kombi? Am besten sogar aus der gleichen Baureihe das sie gleich aussehen, wenn es sowas gibt? Und nicht all zu teuer also jetzt keine 400 pro Bildschirm.

Danke schon mal :)
~Christoph

Ich finde die Beiden passen Super Zusammen (wo kommt der 21:9 hin?) Das "Rote" Zeichen Signalisiert "hier, ich bin Monitor 1", während sich der 2. dezent im Hintergrund hält ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei 21:9 fast unmöglich, da die Display Front quasi Rahmenlos ist. Zumindest optisch steht kein Rahmen hervor. Bei allen 16:9 Monitoren aber schon...

quark @laggy - schau doch welchen ich gepostet habe - dieser passt fast genau dazu (nur sicher etwas schwieriger zu bekommen und 27 zoll hier)

Die Asus MX-Serie gibt es in fast jeder Größe/Form. Mir gefallen die aufgrund des (echten) Metalls noch besser als die LGs.

yast schrieb:
Die Asus MX-Serie gibt es in fast jeder Größe/Form. Mir gefallen die aufgrund des (echten) Metalls noch besser als die LGs.

ja gut das wären dann der

ASUS MX239H und der
ASUS MX299Q

kosten allerdings ein bisserl mehr (194€ + 380€)

Erst einmal vielen dank für die antworten :) Werde sie mir mal alle durch schauen.

~Christoph

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben