Suche 250 euro Handy

MIchi_Gamer

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollte mir ein neues handy kaufen und hab ein Budget zwischen 250 -300 euro.
Das handy sollte möglischt viel rechenleistung haben was gpu und cpu betrifft,
Denn ich benutze das Handy hauptsächlich zum zocken.
Marke ist mir egal kann auch ein China phone sein.
Hauptsache es hat powaa!

• Gefällt mir
Reaktionen: majusss
Da Du nicht mehr Infos außer "zocken" und "powaa" geliefert hast, beschwere Dich jetzt nicht, denn dann hättest Du mehr Informationen liefern müssen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Original-80, AlanK und L3m0n
Naja aber der kirin 659 hatnix mit zocken und powaa zu tun, Der kirin 659 ist eine über ein jahr alter midrange soc, der kann nichtmal ansatzweise mit nem snapdragon 660 mithalten und es gibt ja laut Siehe oben handys unter 300 euro mit snapdragon 835
Ergänzung ()

Danke an alle für ihre vorschläge
Behalte das Motorola z2 force das nokia 8 und das xiaomi a2 im auge

Dann hättest Du es schreiben sollen, dass Du nur ein Smartphone mit SD-Prozessor suchst aber ehrlich, so viel Unterschied in der Mittelklasse gibt es, vom Prozessor, auch nicht, es ist alles eine Frage der Optimierung.

Tja so ist das heute wohl leider. Zu faul zum selber suchen und dann beim vorgekauten patzig reagieren.
Hätte ja durchaus sein können das du lieber 6' statt 5,5 willst, warst ja mit deinen Infos äußerst großzügig. Aber das haben andere ja auch schon erkannt. Dann eben nicht, wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Sorry,Ich muss nicht zwingend ein snapdragon haben aber mein freund hat ein handy mit kirin 659 und ist damit unzufrieden, die gpu soll sehr Schlecht sein

Schon Ok,

wenn ich ehrlich bin würde ich auch eher zum Motorola tendieren ;).
Allerdings muss ich sagen das meine 5.5 Zoll mir bei Zocken nicht reichen. Ist teils schon arg klein (kann aber auch an meinen "alten" Augen liegen).
Wenns denn umbedingt ein Snapdragon sein muss und der 660 reichen sollte ist aber vielleicht auch das Nokia 7Plus interessant.

https://www.mediamarkt.de/de/produc...mpq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|

Letztlich aber wie gesagt, musst Du wissen was für dich wichtiger ist. Snapdragon der 800er Reihe, oder Displaygröße und aktuelleres Android.

Was ist eigentlich mit dem helio p60? hab auch ein bisschen gegoogelt und der hat auch eine akzeptable leistung

Zurück
Oben