suche 32" LCD mit dvb-t bis ca. 500 euro

welchen lcd?

• LE32A436T samsung

Stimmen: 1 7,7%
  • LE32A456C samsung

• 32LG3000 LG

Stimmen: 3 23,1%
  • 32CV500P toshi

Stimmen: 2 15,4%
  • 32AV505D toshi

• oder einen ganz anderen?

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13

FliegerAss

Banned
hallo leute

wie im titel erwähnt suche ich einen lcd im rahmen bis 500 euro vllt. auch nen bissel mehr.
sollte aufjedenfall hdmi und dvb-t besitzen.

ich stelle diese frage bewusst hier im forum da ich zB. im hifi-forum eine antwort mitunter gar nicht bekommen würde

hab da mal nen paar rausgesucht die mir gefallen, könnt ja mal euer statement dazu abgeben.

ich persönlich finde den lg von den technischen daten einfach perfekt sowie vom optischen hinzu kommt das der lg auch gerade frisch aufm markt ist und der schnäppchenpreis nur fehlen mir über den lg testberichte...

LE32A436T samsung

LE32A456C samsung

32LG3000 LG

32CV500P toshiba

32AV505D toshiba

Zuletzt bearbeitet:
Also zu LG kann ich dir was sagen:

Hab jetzt seit ungefähr 3 Monaten einen LG 32 LC 52.
Dieser war sehr günstig und hat mich positiv überrascht durch Folgendes:

1.) Das Panel ist einfach nur geil. Hab keinen einzigen Pixelfehler und Schlieren finde ich auch keine. Vor allem jetzt bei der Fußball EM ist das Bild mehr als gut. (Hab allerdings Kabelfernsehen und extra ein neues Kabel gekauft... speziell geschirmt und so)
2.) Design ist super - mit beiliegendem Mikrofasertuch total pflegeleicht.
3.) Sound ist ebenfalls gut für eingebaute Lautsprecher.
4.) Teletext ist super schnell.
5.) Bildumstellung und Umrechnung (16:9 ; 14:10; u.s.w.) funktioniert super automatisch --> 0 Probleme

--> Ich kann LG nur empfehlen...

Rein vom Bild her habe ich im Media Markt immer die Samsung Gerät als sehr gut empfunden. Ich kann dir nur empfehlen einfach in nen Laden zu marschieren und dir selbst ein Bild zu machen.

So habe ich zum Beispiel statt einem 32 doch nur einen 26er fürs Schlafzimmer genommen :-)

Dann Modell notieren und im Netz Preise vergleichen.

höhö soweit war ich auch schon

problem is das es die modelle die ich mir aussuche es bei mm und saturn nicht gibt

Zuletzt bearbeitet:
Leute,

jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf.
Diese "Bestenliste" von der Chip ist für ...
Chip mag ja im Bereich PC gut sein, aber von Flachbildschirmen haben die keine ahnung.

Zurück
Oben