Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da ich mich nicht so gut mi 3D Monitoren auskenne hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich suche einen 3D Monitor. Meine 3 Favoriten bis jetzt wären Acer G245HQbid , Asus VG236H und der Samsung SyncMaster T23A750. Sind die 3 gut und welchen würdet ihr mir empfehlen? Gibt vieleicht auch noch andere die besser sind als die 3 genannten oben? Kosten darf der Monitor max 350.Bevor ich es vergesse den Monitor benutze ich um Filme in 3D zu sehen udn ab und zu mal paar Spiele.
Den Acer G245HQbid würd ich vergessen, schlechtester Monitor den ich jemals hatte. Unglaublich langsam, hatte einen Bug in der Firmware und das 3D ist nicht schön, da abnormal viel Ghosting.
Den Samsung würde ich auch ausschließen, da er soweit ich weiß nur über HDMI verfügt und somit keine Spiele in voller Auflösung (1080p) in 3D schafft. Also am besten den Asus genauer anschauen.