duHANSdu
Commander
da sieht man das du echt keinen Schimmer hast, zum einen bezog sich das in erster Linie auf den S20 aber wirklich besser ist der S10 natürlich auch nicht und die Bewegungsdarstellung hat rein gar nichts mit der Reaktionszeit zu tun, sonder mit der Bildverarbeitung, die im 24p-Mode beim S20 richtig schlecht arbeitet und das Bild noch stärker ruckeln lässt aber selbst wenn es um die Reaktionszeit gehen würde, also um die Bild und Bewegungsschärfe, haben die Plasmas keine Vorteile mehr, sondern ganz im Gegenteil, denn durch die extrem kurze Reaktionszeit, die die Plasmas haben, muss das Bild sehr sehr oft wiederholt aufgebaut werden, damit es eben nicht stark fimmert und durch diesen wiederholten Bildaufbau, verliehrt das Plasmabild sogar an Schärfe.Sawubi schrieb:Leider sind alle deine genannten Argumente absoluter Blödsinn mein Fernseher hat keinerlei Betriebsgeräusche ist wunderbar im lichtdruchfluteten Raum zu gebrauchen bewegungsdarstellungen sind grade auf Plasmas besser dank der geringeren Reaktionszeit usw. ebenso flimmert absolut nichts und ein Plasma kann auch nicht weniger Bilddetails anzeigen![]()
auch ist es eine Tatsache, das Plasmas deutlich weniger Bilddetails darstellen können, als die meisten, aktullen LCD´s, nur du wirst wieder gar nicht wissen was ich meine und es auch noch nicht verglichen haben, dabei lässt sich das sehr leicht vergleichen.
schau Dir z.B. mal auf DMAX eine der vielen Autosendungen an und warte auf eine Szene bei der sie in einen geöffneten Motorraum schauen, bei einem LCD wie z.B. dem 5405 kannst du deutlich tiefer in den Motorraum schauen und mehr Details erkenne, als bei jedem Plasma, bei denen nämlich alles sehr schnell schwarz wird und die Details werden verschluckt.
Zuletzt bearbeitet: