suche 42" mit 100Hz bis 600 Euro

42LH7000(bzw. 7020) von LG
kann mkv, hat 100hz, ist gut zum zocken geeignet, kostet nimmer viel

@duHansdu:
- Betriebsgeräusche: darüber kann man diskutieren! Bei meinem nur ohne Ton wahrnehmbar, wenn es bei anderen Geräten lauter sein sollte, ist das eine Macke!

- Bildqualität im Zusammenhang mit Raumhelligkeit: ist mir noch nichts aufgefallen. Abstriche muss man ev. machen, wenn die Sonne direkt auf den Bildschirm einstrahlt und es spiegelt.
Dafür steht als großes Plus, dass man aus jedem Winkel ein gutes Bild hat.

- unruhige Bewegungsdarstellung: ??? egal ob Film oder "hochspeed" Games (God of War, Colin McRae, ...). Davon habe ich noch nichts aber auch gar nichts gemerkt. Ich finde genau hier liegt die Stärke eines Plasmas.

Und die Verarbeitungsqualität ist überragend. Da wackelt nichts, da hat nichts Luft ... einfach sehr gut verarbeitet für ein relativ günstiges Gerät.

ich hab den V20 schon gesehen, nur beeindruckt hat mich da gar nichts, weder der Schwarzwert, noch der Betrachtungswinkel und auch die Reaktionszeit ist nicht dolle, hab den auch mit dem V20 Plasma verglichen und bis auf die allgemeine Bildschärfe und die höhere Detailauflösung, war an dem LCD nichts weiter besser!

da bleib ich doch lieber bei Philips mit ihren UV2A Panels, die ganz bestimmt nicht schlechter sind, zu dem haben sie die besseren LED´s, die Geräte sehen für mich besser aus und haben die interessantere Zusatzausstattung.

@frankymoe
stelle einfach mal zwei aktuelle LCD´s und Plasma´s nebeneinander, erst dann wirst du sehen was richtige Bildruhe ist, wenn man es noch nie gesehen hat, weiss man selten was gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben