Suche 4k TV zum Filme und Serien schauen

jps7

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
273
Hallo!

Ich suche einen 4k TV nur um darauf Filme und Serien zu schauen. Aktuell habe ich noch einen LG Full HD Plasma hier stehen. Will aber jetzt auf einen 4k TV umsteigen. Sitzabstand sind 2,5 Meter ich denke mal ein 55 Zoll wäre da am besten. Marke ist mir eigentlich egal Hauptsache er hat ein gutes Bild und Schwarzwert.

Wahrscheinlich wäre da ein OLED am besten aber da gibt es auch so viele und ich kenne mich da technisch nichts so gut aus.

Preislich bis 1000€ möchte ich ausgeben.

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Nimm einen LG OLED und gut ist :) Wobei bei 4K und 2,5m sollte man da zum 65er greifen, wenn man das Budget natrülich anpasst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps7
Ich denke auch an einen LG OLED, habe seit kurzem einen (CX, 48" wegen Platzproblemen) und bin sehr zufrieden. Top Bild und Farben, sehr blickwinkelunabhängig und auch in hellen Räumen sehr gut (entgegen den Befürchtungen).
 
dikus23 schrieb:
Wobei bei 4K und 2,5m sollte man da zum 65er greifen
Könnte man natürlich machen, wobei mir bei 2,5m glaube ich auch der 55er erstmal reichen würde.
Dazu wird vermutlich dabei das Budget nicht reichen für OLED+65".

LG kann ich auch empfehlen. Habe ich selbst seit 2 Wochen hier stehen. Sony wurde mir auch empfohlen.
 
Zurück
Oben