News waipu.tv 4K Stick: 170 TV-Sender sowie 20.000 Filme und Serien für 12,99 Euro

rodriges schrieb:
Der Stick kostet im Paket perfekt Plus 12,99 für 12 Monate danach 15,99 dazu kommen 3 € Miete im Monat für den Stick und 4,99€ Versand.Also ist nicht ganz so Preiswert wie von Waipu angezeigt.-)
Wo liest du das heraus?

PerfectPlus alleine: 12,99€ und monatlich kündbar
Perfectplus +Stick: 12,99€ + 3€ und 12 Monate Bindung, danach monatlich kündbar
(beides oder nur Stick - in beiden Fällen Rückgabe vom Stick)

Dass man 12,99€ für beides aufgrund des Einführungsrabattes zahlt, kann man
lesen, wenn man auf die Frage "was kostet der Waipu-Stick?" klickt....

Man kann leider nicht von einem aktiven "PerfectPlus + Netflix" Abo auf das Angebot mit dem Stick und Perfect Plus switchen, hab ich bemerken müssen.
Aber ein netter Tipp vom Support: man könnte doch einfach einen Zweitacount nutzen... dann tut man das doch einfach.

Netflix - gut, mir doch egal, das Paket war letztes Jahr irgendwann als günstiger Deal zu kriegen. Ich will den Stick haben, so dass ich nicht immer den Umweg über die (für mein Empfinden) ziemlich zugemüllte Startseite vom FireTV Stick muss :)

daivdon schrieb:
Wo liest du das heraus?

PerfectPlus alleine: 12,99€ und monatlich kündbar
Perfectplus +Stick: 12,99€ + 3€ und 12 Monate Bindung, danach monatlich kündbar
(beides oder nur Stick - in beiden Fällen Rückgabe vom Stick)

Dass man 12,99€ für beides aufgrund des Einführungsrabattes zahlt, kann man
lesen, wenn man auf die Frage "was kostet der Waipu-Stick?" klickt....
Ja stimmt.Sorry hab da was falsch gelesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: daivdon
Bis 30.06.2025 gibt es bei waipu.tv Jahresabo-Pakete zum günstigen Preis > HIER

1x Paket Comfort = 12 € im Jahr (1,00 € pro Monat)
1x Paket WOW Filme & Serien = 71,88 € im Jahr (5,99 € pro Monat)
1x Paket WOW Filme & Serien + WOW Premium = 131,88 € im Jahr (10,99 € pro Monat)

Laufzeit 12 Monate, Abo verlängert sich bei Nichtkündigung automatisch und wird dann teurer!

Das ist ja mal eine unbrauchbare Produktinformation. Konnte auch nach langem Suchen nicht herausfinden, welche Sender man in welchem Paket bekommt und welche nicht. Alle verweisen auf die Seite Sender, und dort ist von den Paketen keine Spur mehr. Welche 70 Sender hat denn nun das "Perfect Plus" mehr als "Comfort"? Herzlichen Glückwunsch, da mache ich den Tab gleich wieder zu.

aha das ist ja mehr HD+ verstehe.Ganz schön teuer das ganze für dasdie meisten bekannten Sender dabei sind,nur halt in HD.
Irgendwann wird HD mal Free sein,dasdalebe ich noch.

5,99 € pro Monat für ein 12 Monats-Abo finde ich jetzt nicht zu teuer, vor allem wenn man bedenkt, welches umfangreiche Senderangebot in 720p (öffentlich-rechtlich) und 1080p (privat) man erhält, plus über 70 Pay TV-Sender.
Klar rentiert sich das nur für Leute, die viel Fernsehen und gute Bildqualität wünschen.

blende11 schrieb:
5,99 € pro Monat für ein 12 Monats-Abo finde ich jetzt nicht zu teuer, vor allem wenn man bedenkt, welches umfangreiche Senderangebot in 720p (öffentlich-rechtlich) und 1080p (privat) man erhält, plus über 70 Pay TV-Sender.
...
+ die große Waiputhek mit Filmen und Serien aus allen Bereichen

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11
Zurück
Oben