Suche 5.1 Set

naja der sub/Anzeigen vorn gehen im kalten zustand auch mal aus das passiert aber viellicht die ersten 5min dann wummert der sub eig.

Wenn der Sub ebenfalls nicht mehr zuverlässig arbeitet, bleiben dir, je nach eigenem Ermessen, die gleichen Möglichkeiten offen.

Entweder ein 5.1 Set und das CEM PE ersetzen oder den Avr kaufen und das Set anschließen. Sollte der Sub ausfallen, was bei deiner Beschreibung früher oder später der Fall sein dürfte, kannst du ihn durch einen anderen ersetzen. Ich denke brauchbare Subs sollten ab ca 100€ drin sein. Bei den Satelliten kann ja nicht sehr viel kaputt gehen.

Alternativ mal die Teufel Hotline / Mail bemühen und nachfragen, was eine Reperatur kosten würde.

naja hab nen kumpel der elektromeister ist der soll sich das mal ansehen der hat schon allrhand kram repariert(Fernseher Radios Monitore...) vielleicht findet der ja was kann ja eig nichts großes sein da ja noch alle släuft würde auf Kondensator oder sowas tippen

Das ist natürlich erstmal die beste und günstigste Alternative.
Wenn es klappt, würde mich interessieren wo der Fehler lag. Kondensator kann ich mir bei der Aufwärmphase zwar nicht vorstellen (meine Kenntnisse sind da aber eher theoretischer als praktischer Natur ), aber wahrscheinlich wird es trotzdem an irgendeinem fehlerhaften Einzelteil liegen.

Zurück
Oben