• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

suche 600-650 euro komplett "gaming" pc

MordragT

Lt. Junior Grade
Suche für nen Bruder von nem Freund nen Komplett pc. Ich weis selber das Komplett pcs schei**e sind doch muss nun so sein , der ist erst 12 und darf sich den nicht zusammenstellen.
Wenn ihr Vorschläge habt bitte :D
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht.

-Was soll damit gemacht werden? (Welche Spiele, Auflösung etc.)
-Nur PC oder auch Maus,Tastatur, Monitor und CO?
-Ginge auch zusammenbauen lassen (von Hardwareversand und Co.)

Sry zusammenbauen geht nicht und es wird minecraft und sowas gespielt soll aber auch für die nächsten Jahre reichen auflösung full hd und nur der pc maus usw ist vorhanden

mit welcher begründung geht zusammenbau nicht

Ich rate mal: Da er 12 ist werden die Eltern das Ding bezahlen, und Dad sagt:"Was Zusammgeschustertes kommt mir nicht ins Haus,.." so als würde man sich aus beliebigen Eizelteile irgendwie n Auto zusammenbauen...
Vielleicht sollte der TE mal ein fachlich-diplomatisches Gespräch mit den Eltern suchen, um den Kleinen was gutes zu tun!

Edit: Mit dem Argument "Mehr fürs Geld" kommt man schonmal weiter. Vielleicht kriegt man den Vater mal dazu selbst hier rein zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bereits ohne erfolg ;(

Ne die haben da eher Probleme wegen Garantie wobei die Garantie ja sogar mehr ist ^^

Schade, dass es solche uneinsichtige Menschen gibt, aber ich kenne da auch einige. Versuche es vielleicht noch einmal und vergleiche es vielleicht mit einem Autokauf. Da muss man ja auch die Farbe, den Motor und Zubehör auswählen. Genauso ist es beim PC und vielleicht klappt es ja doch noch mit hardwareversand. Ein Versuch ist es vielleicht noch Wert.

Ansonsten geht in den nächsten Elektronikkettenladen und kauf dort ein. Wenn die schon wegen Garantie meckern, dann werden sie noch ihr blaues Wunder erleben, wenn sie mal dorthin müssen und dann der komplette Rechner für längere Zeit weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
@wahli werdes mal versuchen ;D

Berichte uns bitte anschließend - damit wir alle wieder lästern können :evillol:

Zurück
Oben