Suche 65-75" TV - 1000€

Bzgl Codec/Container sind Preissuchmaschinen ein schlechter Ratgeber ;).
MKV untersützt jeder eigentlich jeder SmartTV schon seit etlichen Jahren.
GoogleTV und AndroidTV unterschieden sich kaum, bis auf 1-2 Aspekte ist es nur ein Unterschied der Oberfläche (anderer Launcher)
X90J bis X94J Reihe unterscheidet sich nur im Design (Rahmenfarbe/Standuß)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rackcity123
Mal kurz und knapp zusammengefasst:

Der X90J (Varianten: X92J/X93J/X94J) sind aus dem Jahr 2021 und die Nachfolger des Xh9005 (MJ 2020).

Unterschiede sind im wesentlichen:

Der X90J kann 4k@120Hz nativ wiedergeben. Der XH9005 gibts das nur mit halbierter Vertikaler Auflösung* wieder. (Es soll wohl demnach etwas verwaschen aussehen.
*Info laut Foren wie AVS oder Reddit.

Der X90J hat eine höhere Maximalhelligkeit aber dadurch wohl bedingt etwas mehr blooming. (Eigene Erfahrung - Hatte letzte jähr im Juni beide in der 55" Variante hier.)

Der X90J hat den Bravia Core streaming Dienst von Sony. (Nutzlos wenn dein Internetzugang nicht mindest 80-100 Mbit bringt)

Der X90J hat die HD+ Operator App. Also wenn du HD+ schaust, benötigst du kein CI+ Modul dafür.

Und wenn du quasi heute (Rechnungsdatum von heute) den X90J kaufst bei einem teilnehmenden Händler würdest du 150€ Cashback bekommen. (Ist sicherlich zu kurzfristig, aber der Formhalber will ich es erwähnen)


Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rackcity123
Moin,

ist der X90J geworden. Denke damit habe ich keinen Fehler gemacht.
1080€
 
Welche Größe ist es geworden?

Wenn du die beleuchtete „Premium“ Fernbedienung haben möchtest —> RMF-TX621E.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rackcity123
Bei dem Preis von 1080€ wohl 65 Zoll, bei 75 Zoll sicherlich ein Aufpreis von ca 50%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rackcity123
Frostdc schrieb:
Welche Größe ist es geworden?

Wenn du die beleuchtete „Premium“ Fernbedienung haben möchtest —> RMF-TX621E.
Moin moin,

65Zoll, das reicht. Bin i.d.r Mo-Fr. auch nie daheim, darum auch "nur" das maximale Budget von 1000€.

Gruß
 
Zurück
Oben