Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für meine Fritzbox 7390 einen Gbit 8 Port Switch. Könnt Ihr mir da einen wärmsten empfehlen? Es soll Hauptsächlich meine Pc´s mit einem NAS Verbinden.
Dazu suche ich passende Cat 6 Kabel für die Verkabelung (was sagt Ihr zu Diesen) ?
Du kannst die Geschwindigkeit der Fritzbox Lan Anschlüsse auf 1Gbit im Webinterface anheben.
Browser -> fritz.box -> Erweiterte Ansicht -> System -> dort irgendwo denn "Greenmode für Lanports deaktivieren" und auf 1 Gbit/s umstellen.
Du kannst die Geschwindigkeit der Fritzbox Lan Anschlüsse auf 1Gbit im Webinterface anheben.
Browser -> fritz.box -> Erweiterte Ansicht -> System -> dort irgendwo denn "Greenmode für Lanports deaktivieren" und auf 1 Gbit/s umstellen.
@Jesterfox sein Vorschlag unterstreiche ich zu 100%. Seit 2 Jahren tut dieser seinen Dienst in unserem Haushalt und die Datenraten sind auch super bei Gbit
Browser -> fritz.box -> Erweiterte Ansicht -> System -> dort irgendwo denn "Greenmode für Lanports deaktivieren" und auf 1 Gbit/s umstellen....
Da hast du Recht, allerdings nicht bei der Pfadangabe.
Fritz.box->Heimnetz->Netzwerk->Netzwerkeinstellungen-> Unter LAN-Einstellungen zwischen Power Mode (1Gbit/s) und Green Mode (100 Mbit/s).