Suche 8Port Gbit Switch!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche für meine Fritzbox 7390 einen Gbit 8 Port Switch. Könnt Ihr mir da einen wärmsten empfehlen? Es soll Hauptsächlich meine Pc´s mit einem NAS Verbinden.

Dazu suche ich passende Cat 6 Kabel für die Verkabelung (was sagt Ihr zu Diesen) ?

oben ist nen Preisvergleich ... ich glaub kaum das dort soo viele Qualitätsunterschiede sind das sie sich stark bemerkbar machen .

Du kannst die Geschwindigkeit der Fritzbox Lan Anschlüsse auf 1Gbit im Webinterface anheben.
Browser -> fritz.box -> Erweiterte Ansicht -> System -> dort irgendwo denn "Greenmode für Lanports deaktivieren" und auf 1 Gbit/s umstellen.

Die Fritzbox 7390 kann 4x1Gbit soweit ich weis.

Simanova schrieb:
Du kannst die Geschwindigkeit der Fritzbox Lan Anschlüsse auf 1Gbit im Webinterface anheben.
Browser -> fritz.box -> Erweiterte Ansicht -> System -> dort irgendwo denn "Greenmode für Lanports deaktivieren" und auf 1 Gbit/s umstellen.

Die Fritzbox 7390 kann 4x1Gbit soweit ich weis.

das weiß ich, nur hat die Box leider ein paar Lan anschlüsse zu wenig für meine ganzen geräte ;)

@Jesterfox sein Vorschlag unterstreiche ich zu 100%. Seit 2 Jahren tut dieser seinen Dienst in unserem Haushalt und die Datenraten sind auch super bei Gbit :)

Simanova schrieb:
Browser -> fritz.box -> Erweiterte Ansicht -> System -> dort irgendwo denn "Greenmode für Lanports deaktivieren" und auf 1 Gbit/s umstellen....

Da hast du Recht, allerdings nicht bei der Pfadangabe.
Fritz.box->Heimnetz->Netzwerk->Netzwerkeinstellungen-> Unter LAN-Einstellungen zwischen Power Mode (1Gbit/s) und Green Mode (100 Mbit/s).

Zurück
Oben