-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Actionrollenspiel ähnlich ME3 etc.
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Mass Effect ist wirklich ziemlich einzigartig, was seinen Aufbau und seine Präsentation angeht, finde ich, zumindest sind die hiergenannten, bis auf Deus Ex, in meinen Augen weit davon entfernt, ähnlich zu sein. Bis auf Deus Ex könnte dir auch noch Star Wars: Knights of the old Republic gefallen, ansonsten fällt mir nur das sehnsüchtige Warten auf ME4 ein.
Ihr schlagt hier alle RPGs vor, aber Mass Effect 2/3 sind eher Action-Shooter mit Dialogen als RPGs.
Dragon Age: Origins ist klar das beste RPG der letzten 10 Jahre, aber es hat nur wenig mit Mass Effect zu tun. Es ist deutlich komplexer und man muss da sogar was tun, im Gegensatz zu Mass Effect.
Dragon Age: Origins ist klar das beste RPG der letzten 10 Jahre, aber es hat nur wenig mit Mass Effect zu tun. Es ist deutlich komplexer und man muss da sogar was tun, im Gegensatz zu Mass Effect.
fizzle schrieb:Was ist mit DA2?
Bloß Finger weg, das Spiel hat den Namen nicht verdient. Das wurde in 18 Monaten schnell dahingehunzt. Die Entwickler kannten da nur Copy'n'Paste.