Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Adapter zum Spiegeln auf dem Fernseher vom Surface Pro 2
Hallo zusammen, ich möchte mein Surface Pro 2 auf meinen Samsung 55es6100 1:1 spiegeln, wenn möglich drahtlos. nun gibt es ja einge Dinge wie der Netgear PTV 3000. Kann mir einer von euch berichten ob das Ding was taugt oder gibt es andere bessere Alternativen? Vielen dank für eure Mühe
@mokai richtig erfasst, deswegen schrieb ich ja 1:1.Hab grad ne Rezension gefunden wo es gut mit dem Netgear klappen soll.Bin für andere Vorschläge aber gern offen.
im Grunde kannst du jeden Miracast-Recevier verwenden, so wie ich es im MS Forum gelesen habe wird das ja unterstützt. Im Grunde freie Wahl. Das Netgear ist auf Amazon relativ schlecht weggekommen. Würde da eher eine Alternative testen. Falls es nicht funktioniert: zurückschicken.
Na ihr seid lustig. Es geht halt darum, ob du eine Verzögerung vertragen kannst oder HD Sound benötigst. Denn für Spiele ist es zu langsam und für Filme gibt es auf etwas größere Entfernung zu viele Artefakte, bzw. keine Unterstützung von HD Surround Formaten.
Ich war mal ganz mutig und hab es mit dem Netgear probiert, muss sagen, es funktioniert echt gut, Verzögerung ist vertretbar vielleicht 5/100. Hab eben mal Felix Baumgartner geguckt auf YouTube, ab und zu mal ein Ruckler aber vertretbar. Mir geht es ja eher darum mal was auf dem Fernseher schreiben zu können (Word, Excel) Zur bespassigung hab ich meine Vu+ Duo 2 die kann es mit weniger Aufwand als wie es ein HTPC kann.
Surfen, lesen etc klappt astrein mit dem Ding Artefakte gibt es nicht und die Wiedergabe ist echt scharf auf dem Fernseher. Interessant wäre es zu wissen ob die 20€ billigeren Sticks es auch so gut können.Alles im allem Kaufempfehlung