Hallo Compterbase Community!
Ich suche schon seit längerer Zeit ein Spiel, welches ich damals(vor einigen Jahren) auf einem Gaming-Fernsehsender, dessen Name ich leider auch vergessen habe
(glaube, es war nicht GIGA. Kann mich aber auch täuschen), gesehen hatte.
Es handelte sich dabei um ein Defense-Spiel, bei welchem man Generatoren mit Stromleitungen verband und diese dann mit Geschützen etc. verteidigte.
Gespielt wurde aus einer Strategieperspektive(also von oben).
Außerdem war es in einem futuristischen Setting angelegt. Ich vermute, dass das Geschehen auf einem fremden Planeten stattfand, weiß es aber nicht mit Bestimtheit.
Ich kann leider keine weiteren Informationen geben.
Mehrere Stunden Google-Suche heute und vor etwa 1-2 Jahren haben mir leider kein Ergebnis geliefert.
Ich hoffe, dass dieser Thread erfolgreicher wird.
Ich bedanke mit im Vorraus für jeden Hinweis und wünsche einen schönen Tag.
MfG Etmix
Ich suche schon seit längerer Zeit ein Spiel, welches ich damals(vor einigen Jahren) auf einem Gaming-Fernsehsender, dessen Name ich leider auch vergessen habe
Es handelte sich dabei um ein Defense-Spiel, bei welchem man Generatoren mit Stromleitungen verband und diese dann mit Geschützen etc. verteidigte.
Gespielt wurde aus einer Strategieperspektive(also von oben).
Außerdem war es in einem futuristischen Setting angelegt. Ich vermute, dass das Geschehen auf einem fremden Planeten stattfand, weiß es aber nicht mit Bestimtheit.
Ich kann leider keine weiteren Informationen geben.
Mehrere Stunden Google-Suche heute und vor etwa 1-2 Jahren haben mir leider kein Ergebnis geliefert.
Ich hoffe, dass dieser Thread erfolgreicher wird.
Ich bedanke mit im Vorraus für jeden Hinweis und wünsche einen schönen Tag.
MfG Etmix