Suche: Allnet Prepaid (Kein Vertrag)

Bosancero

Ensign
Abend

Mein Nachbar (schon etwas älter) sucht eine Allnet bzw. einen Kostenstopp nur gibts das nicht mehr :D

Momentan ist er bei Base und hat nur Brechreiz wegen dem so gut ausgebauten Netz (Achtung, hier könnte Ironie im Satz verborgen sein ^^).

Aldi Talk wäre schon perfekt (2000 Einheiten). Leider ist das Netz hier auch zu gut ausgebaut und ich find ehrlich gesagt nichts bis auf die lächerlichen Angebote von Fonic und Fyve.

Auch wenn Fonic im Glauben ist, dass das O2 Netz so ausgebaut ist, wie das Telekom Netz sollte es auch möglichst kein O2 Netz sein.

Es kann sogar 50€ im Monat kosten, es soll halt nur Prepaid sein und telen bis die Nille brennt.

Ahja, mobiles Internet für WhatsApp im Ausland wäre toll.

Gruß

Prepaid, Postpaid und zwei Jahresvertrag, das sind alles Verträge. Es geht aber hier nur um Prepaid. Das Congstar Postpaid anbietet, das ist mir bewusst nur geht es hier um Prepaid (nur Prepaid).
Bedeutet, die bekommen ihre 30-50€ und sind für 30 Tage ruhig. Nichts vom Konto abbuchen.

Klar sind das Verträge, du hattest aber nicht den Grund genannt (viele stören sich nur an der Laufzeit). Wenn es wirklich nur Prepaid sein darf, dann muss ich wie gesagt passen.

Man kann doch unten wählen ob 24 Monate Laufzeit oder eben keine --> Prepaid.

Den Grund kann ich dir sehr gerne nennen.
Warum bietet Congstar die FullFlat nicht als Prepaid an? Weil es keine Anschlußgebuhr gibt und du einen Fehler machen musst und schon ziehen die dich aus.

Er hatte einen Netzausfall bei Base und musste ein Telefonat führen. Hab Ihm gesagt, das er sich direkt beim Real ne Congstarkarte mitnehmen soll, weil die schnell aktiviert werden und nach ca. 6 Minuten war das Guthaben aufgebraucht, da Congstar 1,49€ pro Minute dafür haben möchte. Stell dir mal vor es wäre Postpaid gewesen ^^

Maex1 schrieb:
Man kann doch unten wählen ob 24 Monate Laufzeit oder eben keine --> Prepaid.

Ich danke dir für deine Bemühungen jedoch bedeutet "kein Vertrag" bei den "30 Tage Vertrag" sprich Postpaid sprich kein Prepaid sprich "wir buchen Geld vom Konto ab"

Und was ist dem Prepaid Modell von Congstar? Da buchst du die Sachen die gebraucht werden hinzu und bezahlst sie einmalig, soweit ich das richtig gelesen habe:

http://www.congstar.de/prepaid/karte

nach ca. 6 Minuten war das Guthaben aufgebraucht, da Congstar 1,49€ pro Minute dafür haben möchte

Jetzt sprechen wir aber von Auslandsgesprächen oder wie ? Mit der Prepaidkarte werden lediglich 9cent die Minute verrechnet innerhalb Deutschlands.

Nein, ich brauche eine Allnet, der Herr hat mehrere Kindern und wie das Glück es will, sind es nicht die selben Provider.
Congstar oder Fyve oder "O2" (wenn die D-Netze kein Geld haben wollen) wären super.
Da der Vertrag im Dosennetz Eplus bzw. Base bald zu Ende ist wollten wir was mit Kostenstopp nehmen.

Nun sind alle auf Verträge geil :(

Maex1 schrieb:
Jetzt sprechen wir aber von Auslandsgesprächen oder wie ? Mit der Prepaidkarte werden lediglich 9cent die Minute verrechnet innerhalb Deutschlands.

Deutschland-> Allnet mit mobilem Internet
Ausland-> WhatsApp (daher bei Punkt 1 das mobiles Internet)

Alles das als Prepaid (kein Postpaid, kein "zwei Jahres Vertrag")

Das mit dem Ausland war nötig aber ein Beispiel dafür wie schnell man bei Postpaid ganz schnell ne dicke Rechnung bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
wasn jetzt, O2 wäre ok, letzter beitrag, oder nicht?

Prepaid, Kostenairbag 50 Euro, mit Internet, O2 eben

http://www.o2-freikarte.de/direct/?p=flat

die mit den bonusflatrates, 30 euro = netzintern und festnetzflat, dazu web

reichen die verbleibenden 30 euro im monat für gespräche = ok, ansonsten noch 20 euro dazu und bei somit 50 euro vertelefoniert oder ver smst in fremdnetze: kostenairbag

ja und das geilste an dem modell:

am 1. 30 euro = 1 monat fest/internflat, nach ner woche noch 20 dazu = flats verlängern sich 4 wochen, so setzt du immer einen drauf, ende vom lied: nach über einem Jahr nutzung haben sich die verlängerungen bei mir so hochgeschaukelt dass ich mit der karte bis ende sommer 2013 umsonst netzintern und ins fetsnetz tel kann ohne sie aufzuladen ;-)

desweiteren: ab dem 6.monat 5 prozent gutschrift vom umsatz, alle 6 monate

kostenlose hotline

Zuletzt bearbeitet:
Möglich das Lidl die Aldi 2000 kontern wird. Lidl hatte sein neues Angebot bereits in den Druck gegeben und kurzerhand gestoppt als Aldi kam. Es war intern als zu schlecht bewertet worden. Wann diese kommt steht leider in den Sternen. Preislich wird es wohl wie bei Aldi sein.

Lidl Mobile: Internet Flatrate (500MB) auf 6,95 Euro reduziert

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nicht ganz. Aldi kam Lidl zuvor und Lidl hatte daraufhin seine bereits gedrucktes Angebot in Prospekten abgeblasen da es von Lidl selber als zu Schwach gegenüber Aldi eingestuft wurde.
Lidl wird daher sehr wahrscheinlich ein Angebot nun unterbreiten welches dem von Aldi nahe kommen wird (muss). Ein Hinweis darauf war die gestrige Preissenkung der 500MB Smartphone Flat. Bei eine 1GB Flat für 9,95€ (L) 5GB für 14,95€ (XL) und einer 200MB für 3,95€ (S) wäre das ein zu erwarteter Schritt.
Ein Volumen Angebot 500 für 9,95€ (incl. 200MB), Lidl 1000 für 14,95€ (500MB) und Lidl 2000 für 19,95€ (1000MB) wäre ein "Konter-Angebot".
Viel wichtiger wäre ein Community Flat Angebot von Lidl. Selbst 02 mit dem neuen Loop biete das in ein paar Tagen für 5€ an. (das sind 15€ weniger als bisher). Aldi hat mit der 3€ Aldi Flat enorme Vorteile.
Lidl hängt hier deutlich hinten dran.

300MB und 500 Minuten für 13€ im O2 Netz :D Da spielen wohl einige zu oft Heroinman ^^
Selbst ohne Aldi Angebot wäre das einfach nur Fail, da du für 20€ per Postpaid 500MB, 100SMS und 500MB bekommst.
2000 Minuten und 1GB, da hätte O2 klar das bessere Angebot als Aldi, da es O2 ist und es 500MB mehr gibt, zum selben Preis.

Zurück
Oben