• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche alte Aufbaustrategiespiele für Laptop

Alarmstufe Rot 2 ist auch ein guter alter Klassiker.

OpenRA kann ich auch empfehlen. Die alten Westwoodklassiker CnC TD, CnC AR, Dune für die heutigen PCs aufbereitet. Leider keine Kampagne, dafür kostenlos. :)
 
Welche Teile laufen denn noch unter Windows 7? Bzw gibts welche die gar nicht mehr laufen?

Habe von meinem Vater noch Anno 1701 bekommen, da hab ich zwar probiert diesen Kopierschutztreiber nachzuinstallieren mit dem Resultat das Windows jetzt bei jedem Hochfahren meckert, es haette den Treiber deaktiviert, weil er nicht funktionieren wuerde...
 
OpenRA beinhaltet TD, AR und Dune. Sie laufen alle unter Windows 7.

OpenRA ist im Grunde die neue Engine.
 
Zurück
Oben