• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes PC Siel

Juventus420

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich suche schon seit langem nach einem alten Pc/Computer spiel das isch vor circa 15 jahre gespielt habe.

Das Spiel war ein fighter/arcade game im 2D stil(Free to Play denke ich). Man lief wie üblich von links nach rechts und musste alles verprügeln was einem in den Weg kam.(sah aus als wäre es in einem Schloss). Ich glaube mann konnte zwischen einigen Charackteren wählen und alle konnten verschiedene fähigkeiten.(zb. Feuerball spucken, sich klonen, unsichtbar machen usw...)

Wäre hammer wenn jemand das Spiel noch kennt oder Ideen hat.
Danke im Voraus
 
Unglaublich das ist es! Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!!:p:p:p
 
Zurück
Oben