Suche AMD Prozessor der mit meinem Maiboard kompatibel ist

Höhlske

Cadet 3rd Year
Wie gesagt such ich einen Prozessor für mein GIGABYTE GA-78LMT-S2P Mainboard.
Er sollte die best mögliche Leistung haben und mit meinem Mainboard kompatibel sein.

Danke im Vorraus

Hier rein schauen: Link

​Und dann bei Geizhals suchen

einmal bei gigabyte mainboard eingeben und auf cpu support drücken ist doch nciht so schwer oder?

da es am3+ ist geht fast alles bis zum fx aber der 8 kerner nicht wahrscheinlich.

Jetzt hab ich verstanden wie die Liste funkioniert danke

Die Revision weiß er - das wurde in seinem anderen Thread bereits auf 3 Seiten diskutiert und ist die Rev. 3.1!

Bestmögliche Leistung wäre ein FX-8300, siehe CPU-Supportliste beim Hersteller http://www.gigabyte.com/support-downloads/cpu-support-popup.aspx?pid=3833

Ist übrigens nicht so, dass wir da nicht erst vor kurzem unter https://www.computerbase.de/forum/t...iert-nicht-kein-signal-an-bildschirm.1474179/ darauf verwiesen hatten.

Beim FX-8300 ist eine sehr gute Kühlung der Spannungswandler Pflicht, denn sonst wirst du früher oder später auch Probleme mit den Spannungswandlern bzw. deren unzureichender Kühlung haben/ bekommen.

Und das Problem mit den Spannungswandlern und deren schlechter/ unzureichender Kühlung bei den Low-Budget Boards von ASRock ist hier bekannt. Die Suchfunktion sollte da so einiges ans Tageslicht fördern.

Evtl. solltest du dir, wie schon im anderen Thread gepostet doch ein neues/ besseres Board kaufen. Empfehlungen wurden dir dort ja bereits gegeben.

...und bei der Gelegenheit noch ein passendes Netzteil dazu, sonst heißt es wie so oft hier, alle Lüfter drehen zwar, aber ich kriege kein Bild. FX Prozies sind was die Stromversorgung angeht ziemlich anspruchsvoll!

ganz links unten

Hier dein Bild aus dem anderen Thread, da sieht man die Revision ...

Anhänge

• Revision.jpg
    Revision.jpg
    498 KB · Aufrufe: 149
Ich habe mir ein neues board gekauft aber habe das selbe Problem + das board passt nicht ins gehäuse habe es außerhalb angeschlossen

Außerhalb angeschlossen...?? --> öhmm... - wie dieses??

Du hast ein neues Board gekauft? Und welches Board hast du jetzt gekauft?
Könntest du vielleicht mal mit ein paar Informationen rüberkommen ohne dass man dir alles einzeln aus der Nase ziehen muss.

Zurück
Oben