Suche ANC In Ear Kopfhörer evtl. USB-C

tnevermind

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
274
Moin,
ich suche gute In Ear Kopfhörer mit active Noise canceling. Am besten mit usb c für mein Pixel.
Hat jemand Erfahrungen mit den Huawei anc in ears? Ich nehme mal an die Bose sind der Benchmark oder ? Gibt es gute, günstigere, alternative ?
Habt ihr Erfahrungen ?

Mfg
 

Königstein93

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.043
Was versteht man unter ANC? Das man keine Personen bzw. seine Umgebung nicht hört? Falls das der Fall sein sollte:
Kabel oder Blauzahn!
 

tnevermind

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
274
Hm müsste ich mal testen ob die Dämpfung der Sure gegen den üblichen Lärm in Bus, Bahn und Fitnessstudio mit ANC mithalten.
 

Königstein93

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.043
Ich pendle immer mit der Bahn. Habe die SE425… Mit den richtigen Pads und Passform im Ohr, hört man nichts!
 
Anzeige
Top