Suche Android Tablet (Notebookersatz)

Solange ich auf was Garantie / Gewährleistungs habe werde ich da defintiv nichts flashen.
 
Es geht um Lineage und nicht um Samsungs Android. Also ja es wird lange Updates eventuell bekommen.
Das S2 hab ich jedoch verkauft nach nicht mal einem halben Jahr. Gruselige Akkulaufzeit und dann nicht mal Quick Charge. Nicht mal Quick Charge 1 oder irgendwas. Das Tablet braucht Ewigkeiten so aufzuladen! Niemals das S2. Das S3 ist schon besser, aber die Hardware ist auch echt veraltet. Wenn es wenigstens 250€ oder 300€ kosten würde, dann könnte man eventuell noch überlegen, aber doch nicht für 400€+. Das iPad gibts einmal im Monat für 300€ auf Mydealz. Da würde ich nicht mehr überlegen.
 
Geh doch einfach mal in den nächsten Saturn und nimm die Geräte in die Hand.. ist wahrscheinlich am besten :)
 
Also Danke allen. Ich habe jetzt das Ipad 6 mal bestellt. Gebe euch dann mal nach etwas Eingewöhnungszeit ein Feedback. Bei dem Preis bekommt man doch einiges geboten.
 
Hier mal ein Screenshot von meinem IPad was länger in Verwendung ist und es gab noch genug um den Speicherplatz zu optimieren.

B19048AA-03F5-4279-A9FA-4886422DAA6A.png
 
Danke. Wie gesagt, die Info, dass noch etwa 25 GB frei sind im Auslieferungszustand reicht mir.
Dank NAS und Nextcloud kann ich zur Not bequem Auslagern, bzw. Streamen und IPTV benötigt wie Surfen per se erstmal keinene Speicher. Das Notebook (siehe Sig) was ersetzt werden soll hat auch nur eine 90 GB SSD von der 30 frei sind und Windows inkl. der nötigen Programme deutlich mehr als 7 GB velegt.
 
Kurze Rückmeldung: Bin mit dem iPad sehr zufrieden. Macht bisher alles so wie ich es wollte. Nur manchmal könnten die Gedenksekunden noch kürzer sein - das wäre mit den aktuelle Android Tablet in dem Preissegment wohl langsamer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
Zurück
Oben