Suche ATI/Nvidia Graka mit TV-Out für Röhrenfernseher

djdone000

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
781
erstmal zu meinem system:
Mainboard: ASRock M3A780GXH/128M 5200MT/s AM3 ATX
CPU: AMD Phenom II X3 720 2,80
Grafik: 1024MB Sapphire Radeon HD4870
Betriebssystem: Windows 7

da ich über die hd4870 nicht auf meinen röhrenfernseher komme, suche ich nach einer alternative. d.h. eine ati oder nvidia graka mit tv-out.

ist es möglich auf w7 karten von zwei verschiedenen herstellern laufen zu lassen?

welche karten könnt ihr mir für den reinen tv-genuss empfehlen?

thnx vorab!
 
ok... top! was brauch ich da für ein tv-out kabel?
 
ok hab mir jetzt eine msi 8400 gs bestellt...

bestell dann jetzt noch diesen adapter hier:
ebay
 
jap sollte gehen... mein tv hat nen gelben video in chinch...
aber nvidia hat defintiv 4pin tv-out oder?
 
top!!! vielen dank!
 
also der 4pin adapter läuft nicht... er erkennt zwar den tv aber es kommt kein bild... hatte noch eine andere kabelpeitsche daheim rumliegen... war glaub von einer alten soundkarte... jetzt funkts!
 
bild ist in ordnung! aber den 4pinner kann ich in die tonne kloppen!
 
seit heute bekomme ich nur noch ein schwarzweißbild auf den monitor!

was kann das sein?

thnx vorab!
 
passt wieder... fehler meinerseits! nice weekend!
Ergänzung ()

unglaublich... grad schließ ich den meinen tv an... und was ist... wieder schwarz weiß! gibts doch nicht...
bei der nvidia systemsteuerung zeigts jetzt nur einen tv an... gestern wos funktioniert hat.. wars irgendwas mit hdxx...

weiß jemand rat?
 
mal erneute geräteerkennung ausführen ...
es gibt immer wieder probleme, wenn du den tv neu anschliest, und der schone ingeschaltet ist z.b. anderer kanal als der notwenigde av und schon hast salat :/

tv out ist echt nervig
 
Zurück
Oben