Hallo an euch allen.
Nach dem ich hier schon recht lange gelesen habe. Und ich schon oft hier hilfe gefunden habe. Habe ich neun heute mal angemeldet.
Ich möchte bald mein System aufrüsten. Vor allem weil ich einen Käufer für mein System gefunden habe. Er bekommt alles bis auf HD und Grafikkarte. Sys steht in der Signatur der Rest ist Standard. Wollt dafür 250 EURO ist das okay?
Jetzt zu meinem neuen PC. Er wird vor allem zum Spielen(nicht unbedingt immer die neusten, außer Alan Wake das würde ich mir neu kauen) verwendet. PC soll zum Teil Zukunft sicher sein. Übertakten du ich normalerweise erst wenn die CPU und die Grafikkarte nicht mehr aussreicht.
Gehäuse Midi Tower
Avenger Economy-Edition
Gehäuse Lüfter
BlackSilent Fan XL2 x 2
Arbeitsspeicher
DIMM 1 GB DDR2-800 x 4
Netzteil
be quiet! Straight Power 400W
diese Teile habe ich mir aus gesucht
Bei CPU und MB dachte ich an
CPU
Core 2 Duo E4300
Mainboards
GA-P35C-DS3R oder P965
CPU Sockel AM2
Athlon64 X2 4400+
Mainboard
?
und dann suche ich noch einen CPU Kühler der in das Gehäuse und MB passt
Grafikkarte würde ich gern meine X1950 PRO weiter verwenden.
Hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Jochen
Nach dem ich hier schon recht lange gelesen habe. Und ich schon oft hier hilfe gefunden habe. Habe ich neun heute mal angemeldet.
Ich möchte bald mein System aufrüsten. Vor allem weil ich einen Käufer für mein System gefunden habe. Er bekommt alles bis auf HD und Grafikkarte. Sys steht in der Signatur der Rest ist Standard. Wollt dafür 250 EURO ist das okay?
Jetzt zu meinem neuen PC. Er wird vor allem zum Spielen(nicht unbedingt immer die neusten, außer Alan Wake das würde ich mir neu kauen) verwendet. PC soll zum Teil Zukunft sicher sein. Übertakten du ich normalerweise erst wenn die CPU und die Grafikkarte nicht mehr aussreicht.
Gehäuse Midi Tower
Avenger Economy-Edition
Gehäuse Lüfter
BlackSilent Fan XL2 x 2
Arbeitsspeicher
DIMM 1 GB DDR2-800 x 4
Netzteil
be quiet! Straight Power 400W
diese Teile habe ich mir aus gesucht
Bei CPU und MB dachte ich an
CPU
Core 2 Duo E4300
Mainboards
GA-P35C-DS3R oder P965
CPU Sockel AM2
Athlon64 X2 4400+
Mainboard
?
und dann suche ich noch einen CPU Kühler der in das Gehäuse und MB passt
Grafikkarte würde ich gern meine X1950 PRO weiter verwenden.
Hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Jochen