Richtiger Pc für meine Wünsche?

akslope

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
25
https://www.mindfactory.de/shopping...220a1585964e39f4219e00869db4051648f84726e9341

Habe mir bei Mindfactory einen Pc zusammengestellt.
Ich habe 2 Fragen.

1. Sind alle Teile kompatibel oder passt da was nicht zusammen. Bin mir auch nicht sicher bei der Größe des Towers? Reicht das?

2. Hat er genug Leistung?
Ich spiele von bf3-4 über ac3-4 bis hin zu wow, League of Legends, skyrim, gothic, wirklich alles und würde das auch gern auf einer möglichst hohen Auflösung machen.
Bin auch viel im netz unterwegs, aber fürs surfen, Facebook, Youtube und natürlich auch den Musikplayer (Itunes denk ich) reicht das ja allemal

Danke schon für eure Antworten :)
 
Willkommen.

Das passt so mMn.

Kannst Du genau so nehmen.
 
Freut mich zu hören, wenigstens eine Frage schon aus dem Weg:)

Und danke
 
Ahm, im Moment noch gar keine.
Werde Hauptsächlich Kopfhöhrer anschließen, keine besonderen.
Habe ganz normale Wesc. Aber ein Gaming Headset wird wohl erst später kommen.
Lautsprecher werd ich mir mal vielleicht irgendwann eine zulegen, aber auch keine wahnsinnigen:)
Warum?

Danke
 
Werde Hauptsächlich Kopfhöhrer anschließen, keine besonderen.
Habe ganz normale Wesc. Aber ein Gaming Headset wird wohl erst später kommen.

Die WESC sind nicht gerade toll, aber nur eins: Kauf dir bitte KEIN Gaming headset. Da wirst du nur über den Tisch gezogen und betrogen.

Lies bitte mal hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...undkarte-pflicht.1424091/page-2#post-16683821

https://www.computerbase.de/forum/t...undkarte-pflicht.1424091/page-2#post-16684479


Und warum ich frage. Weil Sound das am meisten vernachlässige SPielelement unter Gamern ist. Die meisten lassen sich irgendwelchen überteuerten Schrott andrehen und sehen es als normal an nach 3-4 Jahren immer wieder Geld für diesen Schrott auszugeben, weil es für sie normal ist, dass Audiohardware irgendwann mal kaputt geht.

Dabei ist das NICHT normal. Gute Audiohardware hält jahrzehnte. Siehe meine Lautsprecher. Die sind 29 Jahre jung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@JollyRoger2408 Ist das NT so viel besser?:)
Ergänzung ()

Okay also die Wesc sind auch schon 2 jahre alt und waren generell zum Musik hören gedacht.
Extra neue Anschaffen dafür werd ich natürlich nicht, ich werd mir deine Links anschauen und dann mal sehen was sich entwickelt.
Aber ich werde auf Jeden Fall noch damit warten.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin erst 18 da wirds mit 30 Jahren etwas knapp ;)
Jedenfalls wie gesagt werd ich mir noch gescheite kaufen aber das hat noch Zeit, erstmal muss der Rest sitzen da naja auch wenns viele vielleicht nicht so gern hören... der Sound mir erstmal nicht ganz so wichtig ist.
 
akslope schrieb:
@JollyRoger2408 Ist das NT so viel besser?:)...
Na ja, es ist neuer und noch etwas effizienter als das Vorgängermodell.
 
akslope schrieb:
Naja ich bin erst 18 da wirds mit 30 Jahren etwas knapp ;)
Jedenfalls wie gesagt werd ich mir noch gescheite kaufen aber das hat noch Zeit, erstmal muss der Rest sitzen da naja auch wenns viele vielleicht nicht so gern hören... der Sound mir erstmal nicht ganz so wichtig ist.

Kein Ding, aber kannst es dir ja für die Zukunft merken, damit du nicht so kostspielige Fehler wie manch anderer machst. :)
 
Zurück
Oben