Gamer pc für meine wünsche...

XxPrincexX schrieb:
2.Aber wenn das rauskommen von Windows 7 noch paar Monate dauert,dann kann ich ja den RC nicht auch solange benützen ?

Win7 RC funktioniert noch bis Sommer nächsten Jahres:

chip.de schrieb:
Der Windows 7 RC kann nach der Installation noch bis zum 1. Juni 2010 getestet werden. Allerdings startet sich das Programm ab dem 1. März 2010 alle zwei Stunden neu.

MfG Tim

Aber man kan sich das leider nichtmehr runterladen oedrt ??Soweit ich weis war am 20.August Ende..

meiner meinung nach bringt der rc seid es vista mit updatemöglichkeit gibt sowieso nichtsmehr. bevor es bei vista den updatecoupon dazu gab hatte man mit dem rc die möglichkeit die zeit bis windows 7 zu überbrücken, jetzt schiebt man die kosten lediglich ein par monate vor sich her und muss dann noch hoffen das windows 7 noch billiger wird. (windows 7 home premium derzeit bei geizhals gelistet ab 116€, vista home premium mit update ab 86€)

Ein bekannter von mir meint,dass er Betriebssysteme hat.Aber auf gebrannt CD's..Wenn er mir das machen würde,hätte ich auch keine Lizens.Hätte das irgendwelche Gefahren oder ist sowas mit gebrannten CD's überhaupt möglich ?

Also die RTM-Version auf CDs oder den RC? Letzteres wäre legal, ersteres nicht... Und von wegen Lizenz, für den RC gibt es ein paar Keys, einfach mal googlen, die sind alle noch verwendbar.
Der RC ist ja auch noch installierbar, man kann ihn nur nicht mehr runterladen. Wenn du den RC installierst birgt das keine "Gefahren". Ist alles legal. Sollte dein "Bekannter" aber die RTM-Version haben, dann ist das (vermutlich?) illegal!

Was mich aber doch etwas verwundert, ist: Wieso auf CDs? Wieso nicht eine DVD. Zumindest mit DVD ist das natürlich möglich, die BS-Installation auf mehrere CDs gesplittet, finde ich merkwürdig und da hab ich auch keine Ahnung ob das funktioniert ^^.

MfG Tim

Ja halt DVD,CD ist doch jetzt egal...

Er hätte WIndows Ultimate 64 bit...Windows XP Professional..

Wenn er das jetzt z.B machen würde..z.B jetzt WIndows Ultimate 64 bit...Und es nicht klappen würde..Wäre das alles dann mit einer Recovery CD vom Hersteller wieder rückgängig-machbar ??
Ist owas überhaupt möglich oder blöfft er nur ?? Sollte ich ihm dann mein PC anvertrauen und es mal installieren lassen ?...Könnte da irgendwelche Probleme mit dem PC auftretet,dass z.B 2 GB Ram nichtmehr erkannt werde oder so ?

Es klingt danach dass er dir eine illegale Version von z.b. Vista installieren möchte. Ist natürlich möglich, wird wohl auch laufen, ist aber illegal. Und eventuell kriegst du Probleme mit Windows-Update und es könnte auch sein dass Microsoft irgendwann merkt dass deine Version illegal ist und dann kriegst du eine schöne Nachricht "Sie sind eventuell einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen" ^^

Rückgängig machen lässt es sich natürlich ^^. Aber wohin willst du denn "zurück"? Ich dachte du kaufst einen neuen (jungfräulichen) PC, da ist doch nichts drauf...!

Der RAM sollte natürlich erkannt werden.

Aber wie gesagt, es ist halt illegal! Also installier dir doch lieber erstmal bis nächsten März Win7 RC und guck dann weiter ;)

MfG Tim

Also grade sagt mein Vater,dass die Schmerzgrenze 500 € ist..
Da es dann mit der 475 € PC auf dem FAQ etwas knapp wird,da ich noch einen Betriebssystem brauche (oder wie konnte ich das noch lösen),habe ich mich entschieden,eni Blick auf den 400 € PC zu werfen..
Kann menie Wünsche der 400 € PC auch noch verwirklichen ??
Oder sollte ich schon einen 475 € holen,um 3-4 Jahre Ruhe zu haben `?
Aber der hat ja kein Betriebssystem,wie könnte ich das am besten lösen ?

Seien wir mal erlich: Selbst wenn du das 475 Euro Teil kaufst, geht dem Ding nach 2-3 Jahren die Puste aus (in NEUEN Games). So ist das in der Branche, dass was du heute kaufst ist morgen alt!

Jetzt kommt es halt drauf an was du mit dem PC machen willst. Wenn du nur die genannten Spiele spielen willst, reicht der 400 Euro Rechner. Willst du aber dei nächsten 3-4 Jahre neue Titel flüssig spielen, hilft nur ab und an mal aufzurüsten..

Ich finde für das BS gibt es eine sehr einfache Lösung: Wie ich schon mal vorgeschlagen hab, du installierst den RC und guckst mal Anfang nächsten Jahres ob du genug Geld hast um es zu kaufen... Sonst wirst du sicherlich auch hier aufm Marktplatz fündig, da werden einige Vista-Versionen verscherbelt werden, denk ich mal...

Zum PC: Wie pizzaro schon sagt, du musst wissen ob du mit der Leistung auskommen kannst/willst. Sonst würde ich an deiner Stelle auch lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür hält es dann länger vor.

MfG Tim

Zurück
Oben