besten pc für ins. 150€ ;)

Um mal etwas zum kritisieren herbeizuführen:

1 x Elitegroup A740GM-M, 740G (dual PC2-8500U DDR2) (89-206-V15102)
1 x takeMS DIMM 1GB PC2-5300U CL4 (DDR2-667) (BD1024TEC910A)
1 x Western Digital Caviar Blue 160GB, 8MB Cache, SATA II (WD1600AAJS)
1 x Samsung SH-D162D hellgrau, bulk (BEWE/BEWP)
1 x AMD Sempron 140, 2.70GHz, boxed (SDX140HBGQBOX)
1 x MS-Tech LC-05, 400W ATX 2.2

Das DVD-Laufwerk passt farblich nicht und ist IDE, das Netzteil im Tower n billiger Plunder und 1GiB mehr Ram wäre sicher auch nicht verkehrt- aber diese Preisklasse ist nunmal Mist.

Damit komme ich bei Planet4One (über Geizhals) auf 144,32€ zzgl. Versandosten

also xp habe ich schon hier @Ecronika sehr gutes angebot werde mal alle sachen vergleichen und melde mich dann aufjedenfall nochmal ;) @Ecronika ähm ich kann diese configuration nicht zusammenstellen der findet z.b den prozessor nicht und das gehäuse auch nicht könntest du mir den warenkorb an mein e-mail adresse schicken?

deinemnachbarn@web.de

danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
jup stimmt ;) aber ich denke die ca. 30€ aufpreis würden sich lohnen! is ja nur eine mögliche preiswerte zusammenstellung :)

Ich würde das Budget aufjeden Fall auf 200 € aufstocken.

150€ ist selbst für einen Office PC ziemlich wenig :(

Jackman schrieb:
ähm ich kann diese configuration nicht zusammenstellen der findet z.b den prozessor nicht und das gehäuse auch nicht könntest du mir den warenkorb an mein e-mail adresse schicken?

Nein, kann ich nicht, weil Planet4One die Artikel aus ihrem Shop genommen hat. Das ist ein gängiges Problem in dieser Preisklasse - viele Angebote sind limitiert oder kaum zu beschaffen oder eben nicht alles in einem Geschäft. Wenn ich Dir jetzt eine Alternative nenne, musst du sie am besten auch genau JETZT bestellen, in 2 Stunden kann es schon nicht mehr gültig sein.

Du kannst es mit dem Austausch des Gehäuses durch ein MS-Tech LC-08, 400W ATX 2.2 für 146,53€ zzgl. Versandkosten bei Quanja.de bekommen - mit mehreren Tagen Lieferzeit.
Ergänzung ()

Alternativ kannst du bei Quanja auch das Rasurbo Basic&Case BC-05, 460W ATX nehmen, welches 2€ günstiger ist als das MS-Tech.

Zurück
Oben