suche besten s939 kühler

john carmack

Banned
welcher ist der beste Sockel 939 kühler für meinen
A64 3500+ Newcastle 130nm

Preis egal, lautstärke egal!

nur keine wasserkühlung weil die wohl richtig ins geld geht

wer kann mir helfen? danke

AW: suche besten s939 küchler

Thermalright SI-120 -> Klicker

@STFU: THX :D

Hey Jungs, schon mal was von Tower-Kühlern gehört?

Er sucht nicht einen guten, sondern den besten. ;)

Also hier kann man sehr schön sehen, wer das Rennen macht und das deckt sich mit zahlreichen anderen Reviews: http://tweakers4u.de/artikel/thermalright_si-120,,09,2005,,696.htm?page=2

Mit gleicher Lüfterbestückung kann der SI-120 derzeit nur noch von den konkurrierenden Tower-Kühlern im 120-mm-Format (Scythe Ninja, Cool-Scraper, Sonic-Tower) bezwungen werden - die Differenzen sind allerdings marginal.
Was allerdings nicht marginal ist, ist der Preisunterschied, denn der Si-120 kostet zusammen mit nem gescheiten Lüfter gerne 60 Öcken. Der Scythe kommt dagegen mit hauseigenem 120er Lüfter für knapp 40 € daher und der hauseigene Lüfter ist gut!

Also klare Empfehlung: Scythe Ninja Plus CPU-Kühler (Sockel 478/775/754/939/940) (SCNJ-1000P)

Zuletzt bearbeitet:

Meiner Meinung nach ist der beste Luftkühler der Zalman CNPS 9500 LED Cu. Ich find den Coolermaster Hyper & auch nicht schlecht. den bestückt man dann mit zwei 80mm Lüftern von Enermax (WARP Fan UC-8AEBS) und man die genialste Highend Luftkühlung. Der Spaß ist dann aber auch net so günstig wie der Zalman und so leise allemale nicht!

Gruß Mchorst

Zurück
Oben