Suche bestimmten USB Adapter

Alibi099 schrieb:
Leider liegen hier die Anschlüsse nebeneinander und dazu noch in einem recht klobigen Gehäuse.
Da wirst du mMn aus Preis- und Platzgründen kaum was anderes finden als so etwas.
Alle 3 Anschlüsse liegen halt auf einer einzigen Platine. Das ist das günstigste Design. Wenn du die beiden Ausgänge übereinander anordnen willst, wird die ganze Konstruktion komplizierter und fragiler und kostet 5 Cent mehr (das geht nun mal gar nicht :D ).
Das ist beim 12V-Adapter anders, weil du für den Strom-Pin weniger Platz brauchst als für den USB-A Eingang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alibi099
Das Ganze sollte über einen Zigarettenanzünder im PKW laufen. Das Thema hatte sich aber bereits in der Zwischenzeit erledigt. Vielen Dank für alle Beteiligungen!
 
Hast Du etwas passendes gefunden? Das könnte dann anderen helfen, die etwas Ähnliches suchen.
 
Zurück
Oben