• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestimmtes Spiel!!

19Daniel88

Cadet 4th Year
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor ca. 4 Jahren bei jemandem zu dem ich keinen Kontakt mehr habe ein Rollenspiel a la Diablo gesehen was mir sehr gefallen hat. Allerdings gibt es sie ja zu Hauf. Dungeon Siege, Baldurs Gate etc pp.....ich blick nicht durch.

Nun an eines kann ich mich noch sehr gut erinnern. Da war ein Boss in Gestalt eines Kapuzenmannes. Also ca. so wie das Cover von Diablo 2 aussieht.

Das ist natürlich bei dieser Vielfalt von Spielen wirklich sehr wenig aber kann mir da trotzdem jemand weiterhelfen? Bei welchem Rollenspiel gibt es so einen Boss?

Vielen Dank schon mal und gute Nacht ;)

Daniel

Hmm ja könnte tatsächlich Sacred sein.
Was mir noch eingefallen ist, dass der Boss den ich meine ich so einer Art Kathedrale war mit viieelen Skelettkriegern um hin.

Danke schon mal für den Tipp. Ich hab schon an die exotischten Spiele gedacht doch vielleicht ist es am Ende ja doch Sacred :p

Neverwinter Nights?

SpellForce - The Order of Dawn?

Vielleicht wars TitanQuest? Weiss zwar nicht genau obs das vor 4 Jahren schon gab...

Aber da gabs auf jedenfall auch so Typen mit Kaputze und Skellete ;)

Also Spellforce und Titan Quest schließe ich klar aus.

NWN könntes es sein aber ich glaub Sacred passt am besten.

Oder doch ein ganz anderes altes :freak:

TitanQuest kann man auch vom Erscheinungsdatum ausschließen. Würde auch auf Sacred tippen, wobei ich da grade keinen Bosskampf in einer Kathedrale in Errinerung habe :freak: Vielleicht ist es sogar Diablo? :D

Da Sacred, zichma schon genannt wurde und Spellforce 1 auch, möchte ich nur eine Info hinzufügen.
Der junge Rohen, in Sp1 trägt sone Kaputze, Skellette hat der eher weniger um sich, eher die Eisernen, aber in dem Spiel gibs natürlich haufenweise Skellette.
Ich würde dir empfehlen, mal ein paar Videos auf Youtube, von Sacred und Spellforce The Order of Dawn anzuschauen.

Danke noch mal an alle Antworten.
Wenn ich Zeit hab werd ich Sacred mal etwas genauer unter die Lupe nehmen ;)

Zurück
Oben