Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll das "Betriebssystem" auf diesem PC parallel zu einer bestehenden Windows-Installation installiert werden?
Warum muss es diese Einschränkungen haben? (Alte Leute, kleine Kinder, Öffentlich zugänglich?)
Ist es als Radio-Ersatz oder vielleicht als Car-PC gedacht?
Die Quelle der Medien soll auf dem PC liegen, ein NAS sein, ein Streaming-Dienst?
Grundsätzlich ist Kodi/LibreELEC/OpenELEC eine gute Wahl und kann genau was gesucht wird.
User- und Berechtigungsmanagement wird hier noch interessant, je nach Anwendungsfall, den wir ja immer noch nicht kennen.
So bescheuert es auch klingt war meine Idee in ein Golfplatzfahrzeug(Nein, ich gehe nicht golfen... ) ein Minicomputer einzubauen und ihn dann über ein Mini Touchdisplay (möglichst S/W) zu bedienen...
Und dies wird dann die fahrbare Musikbox
Dann denk schonmal über Audioausgänge, Verstärker usw. nach, ebenso über den Anschluss/Ansteuerung des Touchscreens sowie die Versorgung des PCs.
Hat das Golfcart evtl. einen DIN-Schacht für Einbauten? Ich gehe davon aus, dass das Teil elektrisch Angetrieben ist, wie schaut denn das Boardnetz aus?
Da wurde ein simples Raspbian genutzt mit all seinem Ballast. Ich würde LibreELEC als Basis für einen reinen Mediaplayer bevorzugen. Wenn sowas wie DAB+, GPS, Kamera etc. dazukommt ist ein volles Raspbian wohl die bessere Wahl.