Suche Big Tower(Silent)bis 150 euro

Den regel ich eigentlich mit der Software "Speedfan", hab grad gesehen, dass ich das vergessen habe bei der Vista-Neuinstallation zu machen. Muss ich dann jetzt nochmal eben nachholen.

Hier nochmal das How to zu Speedfan
https://www.computerbase.de/forum/threads/lueftersteuerung-mit-speedfan.391152/

Der ist am CPU-FAN angeschlossen

Echt der beste Kühler, vllt etwas teurer, dafür aber auch leise und kühlt super. Lohnt sich auf jeden Fall

PS: werd im Sommer das Antec P183 zulegen, dazu kommt da noch ne Lüftersteuerung rein, dann muss ich nicht mehr per Software ran;)

du weißt nicht zufällig ne gute lüftersteuerung mit der man die drehzahl regeln kann oder?mir würde nur die drehzahl schon reichen und halt möglichst viele lüfter haben, aber sie sollte auf keinen teuer sein, so bis 30 euro vielleicht, kenne mich da nicht so sehr aus:(

hey burnout, schon mal vielen dank für den link, du kennst nicht zufällig auch eine die sich nach den temps richtet, aber ich ne max drehzahl einstellen kann oder?

okay also ich habe jetzt mir so ein paar lüftersteuerungen angesehen, aber ich finde einfach irgendwie keine die meinen anforderungen entspricht. Wenn ich eine mit display haben will, dann die maximal nur 4 lüfter steuern...ich habe aber schon 3 in meinem gehäuse und dann noch graka, cpu bräuchte ich eigentlich nicht wirklich, weil ich den ultra noise adapter benutzen werde. also wären 4 kanäle vom prinzip her okay. ich würde meine budget auf 40 euro erhöhen.

Wär nett von dir Segelflugpilot, wenn du alles hast, mal schreiben würdest wie gut der Noctua NH-U12P ins Cosmos S passt. Generell würd ich mir das nämlich auch ganz gerne kaufen ;), allerdings hab ich nun schon mehrfach gelesen, dass der NH-U12P da kaum reinpasst ohne, dass der Seitenlüfter rausgenommen wird.

Wenn du's schaffst, schick mir einfach ne PM, dass ich mir das schicke Ding auch kaufen kann :D

ja das ist auch überall der Fall, das kann ich dir jetzt schon sagen, der Seitenlüfter muss raus, wie gut es dann aber reingeht weiß ich noch nicht. ich melde mich dann mal bei dir:)

moin jungs sagt ist kennt nicht zufällig nen guten lüfter mit dem ich meine 4870 besser kühlen kann als mit dem refernzdesign, der aber auch schön leise ist, vielleicht so um die 20db oder so.
ich hätte gerne andere vorschläge als den
Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2

da ich hier auch schon von gehört habe,dass die karten dann abrauchen können...:(

*push*
weiß irgendjemand vielleicht etwas? egal welcher lüfter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
naja passiv is sone sache, da werden die karten immer heiß
schnall doch einfach da nen leisen Lüfter drunter, der hält das dann auch kühl genug.

Zurück
Oben