Hallo Leute
Mir ist gerade meine Laptop-Funkmaus eingegangen und nun muss ich mir wohl eine neue kaufen
ich hab eigentlich 2 gute Gamingmäuse (MX518 und Razer Abyssus), aber nehm auf Reisen / Eltern / Großeltern / Freundin / ... meistens nur meine kleine Funkmaus mit (aus Platzgründen und weil ich den USB-Anschlüssen der Mäuse nicht soviel ab/an-stecken anlasten will
)
also nur sporadisches Gaming, muss auch nicht perfekt gehen, aber spielbar sollte es sein ohne allzu arge Abstriche
Tasten vorhanden müssen nur sein: links/rechts/Mausrad
wüsste da jemand etwas?
lg & danke
Mir ist gerade meine Laptop-Funkmaus eingegangen und nun muss ich mir wohl eine neue kaufen
- sollte klein sein (aber keine Mini-Maus - kleiner als Razer Abyssus)
- möglichst billig
- ob Funk/Bluetooth ist mir eigentlich egal, Bluetooth wäre nett aber wohl um einiges teurer
- ob integrierter Akku oder Batterien: ebenfalls egal, sollten aber paar Tage durchhalten (bei pro Tag 5 Stunden Gebrauch)
- wichtig: gamingfähig für Ego-Shooter und RTS (meine Logitech RX250 z.B. ist in Egoshootern nicht brauchbar für mich, mir ist aber klar, dass keine Billig-Funkmaus so gut wie meine Abyssus ist)
ich hab eigentlich 2 gute Gamingmäuse (MX518 und Razer Abyssus), aber nehm auf Reisen / Eltern / Großeltern / Freundin / ... meistens nur meine kleine Funkmaus mit (aus Platzgründen und weil ich den USB-Anschlüssen der Mäuse nicht soviel ab/an-stecken anlasten will
also nur sporadisches Gaming, muss auch nicht perfekt gehen, aber spielbar sollte es sein ohne allzu arge Abstriche
Tasten vorhanden müssen nur sein: links/rechts/Mausrad
wüsste da jemand etwas?
lg & danke
Zuletzt bearbeitet: