Suche billige Tastatur!

BRUTALIKLES

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
225
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen, schwarzen Tastatur, max. 40 Euro
Sie sollte auf jeden Fall sehr gute Tasten haben, ob flach oder normal ist mir eigentlich ziemlich egal. Auf jeden Fall sollte sie besser sein als diese:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Tastaturen/Modding-Tastaturen/Revoltec-Tastatur-LightBoard-XL-2-Serie-black::4726.html
Ich warne euch, kauft diese Tastatur nicht! Nach 2 Wochen reagierten die Tasten nicht mehr richtig!
Beleuchtung wäre schön, muss aber nicht sein.

Mfg BRUTALIKLES
 
@ph1driver:
Danke für deine Antwort!
Leider gefällt mir diese Tastatur nicht, sie sollte nicht so rund geformt sein und die orange Tasten gefallen mir auch nicht^^
 
Die Cherry Evolution Stream gefällt mir schon sehr gut aber hat halt leider keine Beleuchtung.-


@ph1driver: Ne maus hab ich schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die Beleuchtung ... Anständige Tasten + Beleuchtung ist kaum zu bekommen da die Aufhängung einfach nicht so gut möglich ist, selbst bei der Lycosa sind die Tasten noch ein wenig wabbelig und auch nicht gerade die leisesten wobei ich derzeit keine Tastatur mit besseren - beleuchteten - Tasten kenne. Allerdings sprengt diese dein Preislimit und viele Modelle haben auch Probleme mit dem Touchpad weshalb man sich schon mal darauf vorbereiten sollte das Ding gegen eine andere umzutauschen bzw. in Reperatur geben zu lassen.

Cherry ist absolut zu empfehlen wenn du gute Tasten suchst, der günstige Preis und die super Verarbeitung sprechen eindeutig dafür. Haben aber halt eben kein blinkiblinki oder sonst irgendwelche Features wie Makros oder dergleichen.

http://geizhals.at/deutschland/a296291.html
http://geizhals.at/deutschland/a212558.html
http://geizhals.at/deutschland/a355318.html
 
²ph1driver
weiß ich aber ich wollt ihm halt auch beleuchtete modelle vorschlagen.

²I-HaTeD2
eine anständige tastatur mit beleuchtung und guten tasten ist die logitech illuminated.
allerdings überschreitet die das budget des themenstarters eindeutig.
 
Danke an euch alle!
Meine Favouriten sind jetzt diese Tastaturen.
Cherry eVolution Stream, gefällt mir vom Design sehr gut, leider keine Beleuchtung.

DIGITUS Blueshine TX, gefällt mir vom Design, hat Beleuchtung, bei Geizhals die Kundenmeinung ist aber negativ da sie anscheinend beim einschalten geräusche macht.

Logitech illuminated, wär natürlich der hammer aber leider zu teuer.-

Mfg BRUTALIKLES
 
dann spar noch nen monat und hol dir die illuminated. also ich möchte meine so schnell nicht wieder hergeben.
 
Die Illuminated habe ich noch nicht Probetippen können aber wenn die Tasten so mies wie bei der G15 / G11 sind dann gute Nacht ... Optisch stört mich dieser komische Rand drumherum.
 
@I-HaTeD2

Kann nicht behaupten das die tasten der G15 mies sind. Zumindest nicht bei der Refresh, da ich die selber habe! Wie das mit der alten ist kann ich nicht sagen.

Aber laut deinen kommentaren sind ja alle Tastaturen die Beleuchtung habe für den Ar...;)
 
Sind sie im Prinzip ja auch. Wenn man nichts besseres kennt...
 
Es geht weniger um die Tasten sondern mehr um die Aufhängung, wie gesagt mir gefällt der Rand einfach nicht, ohne diesen sähe die Tastatur deutlich besser aus.
 
war mir schön klar, wie du das mit den tasten meinst ;)
so schlimm ist der rand nun auch wieder nicht auch wenn ich dir zustimmen muss, dass sie ohne noch einen tick besser aussehen würde.
 
Zurück
Top