Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi , suche Boxen die lauten Bass ohne kratzig zu werden abspielen können . Und auch so soll die qualität wirklich scharf und ohne kratzer sein meun budget 40 €
Allerdings wirklich lauten druckvollen Bass bekommt man nicht für 40€
Wenn du vl etwas länger sparst und dann so an die 400€ ausgibts bekommst du gleich nochmal ein um welten besseres System. Aber wenn du es nicht brauchst wäre das blödsinn.
Wollt schon sagen, für 40 Euro kriegst du keinen Bass. Zumindest ist das für mich kein Bass, nur ein bisschen gebrumme.
Wenn du nicht sparen kannst/willst, dann würde ich das vorgeschlagene von I_am_Lord kaufen, wobei ich bezweifle, dass solch billige Soundsysteme wirkliche unterschiede aufweisen.
Nä, das X230 ist für die Tonne. Dann lieber ein paar Teuros drauflegen und sich das Edifier C2 anschauen oder meinetwegen auch das Logitech Z4 *seufz* , wenn wirklich nicht mehr Geld da ist.