Delta 47
Rear Admiral
Meine CPU : Amd x2 4800 ( möchte übertaktet werden )
Mein Mobo : Elitegroup A 770 M-A ( ohne hohe aufbauten wie z.b. Kühler )
Mein Gehäuse : Thermaltake Soprano ( Seitenlüfter ausgebaut )
Nun suche ich einen Kühler der meine Cpu fit fürs übertakten macht .
Hatte mich selber schon informiert allerdings gibt es da ein kleines Problem mit dem Luftstrom :
Vorgesehen war eigentlich ein Xigmatek Hdt s 1284 Achilles allerding lässt sich dieser , wie sein kleiner Bruder s 1283 nur in Richtung Netzteil blasend montieren .
Das würde meinen erträumten Luftstrom eher hindern . ( je 1* 120 mm Lüfter vorne und hinten )
Nun suche ich einen starken Kühler der nach hinten bläst .
Als erstes kam mir der Scythe Ninja 2 in den Kopf allerdings scheint der Lüfter/ Performance nicht so gut zu sein .
Dann kam der Ekl Groß Clockner allerdings scheint das ja ein Xigmatek Klon zu sein also fällt wohl auch dieser raus .
Nun der teure Noctua NH u12 p , lässt er sich nach hinten blasend montieren ?
Über andere Kühler- Alternativen würde ich mich sehr freuen der Noctua stellt für mich preislich allerdings die absolute Obergrenze da .
Also alle Kühler bis 50 Euronen .
Ich bedanke mich schon jetzt für eure qualifizierte Hilfe .
Mein Mobo : Elitegroup A 770 M-A ( ohne hohe aufbauten wie z.b. Kühler )
Mein Gehäuse : Thermaltake Soprano ( Seitenlüfter ausgebaut )
Nun suche ich einen Kühler der meine Cpu fit fürs übertakten macht .
Hatte mich selber schon informiert allerdings gibt es da ein kleines Problem mit dem Luftstrom :
Vorgesehen war eigentlich ein Xigmatek Hdt s 1284 Achilles allerding lässt sich dieser , wie sein kleiner Bruder s 1283 nur in Richtung Netzteil blasend montieren .
Das würde meinen erträumten Luftstrom eher hindern . ( je 1* 120 mm Lüfter vorne und hinten )
Nun suche ich einen starken Kühler der nach hinten bläst .
Als erstes kam mir der Scythe Ninja 2 in den Kopf allerdings scheint der Lüfter/ Performance nicht so gut zu sein .
Dann kam der Ekl Groß Clockner allerdings scheint das ja ein Xigmatek Klon zu sein also fällt wohl auch dieser raus .
Nun der teure Noctua NH u12 p , lässt er sich nach hinten blasend montieren ?
Über andere Kühler- Alternativen würde ich mich sehr freuen der Noctua stellt für mich preislich allerdings die absolute Obergrenze da .
Also alle Kühler bis 50 Euronen .
Ich bedanke mich schon jetzt für eure qualifizierte Hilfe .